Zum Inhalt springen

Mallorca 2008 - das Trainingslager - Part II


Empfohlene Beiträge

Die Sommerpreise (gültig ab 15.3.2008) sind ab sofort verfügbar, daher gehts an die Planung des 2. Trainingslagers des Bikeboards und der 2RadChaoten - der erste Termin ist hier! zu finden!

 

Wir schlagen unsere Zelte dieses Mal im **** Hotel Leman auf, der Termin ist wie im ersten Mallorca-Thread angekündigt der 29.3. bis 12.4.2008 - http://www.hotel-leman.com/

 

Es gibt die Möglichkeit, 1 oder 2 Wochen zu buchen sowie Einzel- und Doppelzimmerbelegung. Preise verstehen sich inkl. Flug, Hotel mit Halbpension und Personentransfers.

 

Preisübersicht:

 

1 Woche im Doppelzimmer: EUR 497,00

1 Woche im Appartement: EUR 516,00

Einzelzimmer nur auf Anfrage

 

2 Wochen im Doppelzimmer: EUR 727,00

2 Wochen im Appartement: EUR 799,00

2 Wochen im Einzelzimmer: EUR 867,00

 

Radmitnahme kostet EUR 56,00 (40,00 Airberlin, 16,00 für den Transport Flughafen/Hotel/Flughafen) - soferne verfügbar, da die Plätez auf 20 Stk. limitiert sind.

 

Mieträder kosten EUR 85,00 für 1 Woche und EUR 155,00 für 2 Wochen, Reiseversicherung lt. Beilage.

 

Gemeinsame Ausfahrten, Regeneration (der Megapark baut gerade aus :D) und Spaß stehen auf der Tagesordnung :cool:

 

Wer fliegt mit?

Reiseschutz_Mondial Assistance.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ola nach Malle, hi Gerald,

im Leman war ich 88 (1988 mit einem gewissen Arnold Hirschl, Erich Hofrichter....), ich hoff die haben es seitdem renoviert....

dere,

 

jaja, das schaut anders aus als vor einigen Jahren - ist echt top mit großem, gesicherten Radkeller, der Clement kommt 4x im Jahr her :D - Essen 1a und super Ausblick !

 

Man kann auch nur die 2. Woche nehmen, wie es einige angefragt haben :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Trainingslager ins Trainingsforum, oder ??

 

Also ich dachte, hier im Trainingsforum gehts ums Trainieren, nicht um das Verabreden zum Trainieren. Das gehört per definitionem einfach in den Bike - Treff. Und in den Kalender weils ja das BB Trainingslager ist (Partner Termine).

 

Schließlich gehts nicht um Trainingspläne, Inhaltliches etc.

 

So dachte ich halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich dachte, hier im Trainingsforum gehts ums Trainieren, nicht um das Verabreden zum Trainieren. Das gehört per definitionem einfach in den Bike - Treff. Und in den Kalender weils ja das BB Trainingslager ist (Partner Termine).

 

Schließlich gehts nicht um Trainingspläne, Inhaltliches etc.

 

So dachte ich halt.

 

wos is sör? bist 2008 in malle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dere,

 

jaja, das schaut anders aus als vor einigen Jahren - ist echt top mit großem, gesicherten Radkeller, der Clement kommt 4x im Jahr her :D - Essen 1a und super Ausblick !

 

Man kann auch nur die 2. Woche nehmen, wie es einige angefragt haben :cool:

 

Der Klemente! - damals hat er im Boreal logiert...

Aber dem Christian sein Urteil hat nichts zu sagen, der verbringt nur einen Bruchteil seiner Zeit im Hotel!

O-Ton Klement auf die Frage "wos fohrst denn so auf Mallorca?":

"Wos was i, i fohr weg wenn die Sonne einen Daumenbreit über dem Meer steht, und i kumm ham wenn die Sonne einen Daumen breit über dem Meer steht!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zu 99% fix dabei (cheffe muss noch absegnen)

habe aber ein paar fragen:

1. wie lange sind die ausfahrten pro tag ?

2. mietbike ja oder nein ? wenn ja, wie verpacken ?

3. welche temperaturen hats dort um die jahreszeit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...