Zum Inhalt springen

Tour de France 2008


vagabondo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute wurde der Etappenplan der TdF 2008 vorgestellt. Mehr Bergankünfte, weniger Pässe, erstmals seit 40 Jahren kein Prolog, erstmals seit 9 Jahren auch nach Italien etc. etc.

Insgesamt angeblich etwas entschärft, weniger Transfers und kürzere Etappen. Mal sehen, wie hoch der Schnitt liegen wird. Einfacher heißt nicht leichter, sondern bloß schneller...

Info: www.letour.fr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja entschärft ist was anderes finde ich. kein prolog, keine zeitgutschriften für die ersten drei, wieder kein mannschaftszeitfahren.

ist aber eine sehr interessante streckenführung. außerdem bergankunft in alp d`huez :bounce:

http://www.letour.fr/PHOTOS/TDF/2008/1700/PROFIL.gif

 

Tour 08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum entschärft??? Ich will die Pros leiden sehen!!! Dafür schau ich mir das doch an!! Versteh des ned!

 

Weils meinen, dass dann weniger gedopt wird.

Meiner Meinung nach ändert das aber nichts, weil dann einfach schneller gefahren wird. Außerdem wird ja ned gedopt weil die Rennen so schwer sind, sondern um besser als die Anderen sein...:f:

Naja, wenns meinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gehofft 2008 wird alles anders .. aber es is immer noch alles gleich.

WADA, ProTour, Contador dopt sich halt 2008 für ASTANA und nicht für DSC

 

Wo bleiben die großen Innovationen?

Was is mit Rasmussen eigentlich? Das is mMn der erste Toursieger dem ohne Überführung von irgendwas der Toursieg genommen wird.

In welcher Sportart gehts sonst so lächerlich zu?

 

uswusf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
jetzt darf astana bei der TdF auch ned starten ... :spinnst?:

 

http://www.laola1.at/395+M5b21941c60f.html

 

und den Giro auch nicht!! so wie Credit A. und Bonyours :f:

 

Der Profiradsport ist nurnoch zum :k:

 

Ich sag nurmal abwarten wer von den AUT-Profis nicht aller nächstes Jahr bei einem der beiden österreichische Team (VB und Elk) fährt :qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nurmal abwarten wer von den AUT-Profis nicht aller nächstes Jahr bei einem der beiden österreichische Team (VB und Elk) fährt :qualm:

 

 

wäre ned schlecht, denn dann dürftens wenigstens bei

rund um den kirchturm - in hintertupfing

mitfahren :rolleyes:

 

aber mal schaun welche österr. teams es nächstes jahr noch gibt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...