Zum Inhalt springen

LE ROAD TRIP 2 / Mission 2 France 08


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=83841&d=1207958438

 

es wird winter, die tage werden kürzer und die bike-saison ist vorbei - also genau die richtige zeit sich in die planungen für die saison 08 zu vertiefen :) hoch lebe der frühbucherbonus

 

wer wäre denn interessiert wieder nach frankreich zu fahren im sommer 08? entweder wieder les gets oder ein paar ortschaften weiter.

 

_______________________________

 

!!UPDATE AREA!!

 

èditere de mère:

date butoir:

28. Juin - 5. Juillet

 

 

compagnons de voyage

 

Jogül

Füxel

Clemau

Jögaa

Schero

Schera

Mathieu

fête Lüc

Bernar

Bastieu

une petite copine le Bastieu

bébé ötter

èlan (elch)

 

 

Rien ne va plus.

 

Je vous prie d'agréer, Madame, Monsieur,

l'expression de mes sentiments distingués.

mère

rodtripbannerJPGsmall.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, eins weiß ich, das wird eine langwierige Diskussion.

 

Gibts sonst irgendwelche Länder oder Gebiete, die näher als Whistler aber weniger abgelutscht als Leogang (nix gegen Leogang;)) sind und für eine ähnlich geile Woche taugen würden?

 

Portes du soleil ist schon leiwand, müsst mir nochmal anschaun, was wir eigentlich alles nicht gesehen haben - aber andere Mütter haben auch schöne Töchter, oder so...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portes du soleil ist schon leiwand, müsst mir nochmal anschaun, was wir eigentlich alles nicht gesehen haben - aber andere Mütter haben auch schöne Töchter, oder so...;)

 

da bist du schneller wenn du dir anschaust was wir gesehen haben... denn der teil der uns entgangen is is wohl um ein vielfaches größer als jener den wir unter die stollen genommen haben ;) das hier wird keine diskussion sondern eine vorerhebung wer wieder daran interessiert wäre mitzufahren. an welche töchter du da denkst würde mich interessieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin fix dabei wohin es auch geht :D

 

Fein wären noch ein, zwei Tage dran zu hängen, soll heissen 2 Tage für An und Abreise und 7 volle Tage zum biken.

 

In Italien gibts sicher auch ein paar feine Platzerln. Finale Ligure oder Livigno fällt mir schnell ein.

 

@mini: Preislich wars nicht so teuer. Ich kanns jetzt nicht genau sagen aber so ca. 400.- die Woche hab ich schon gebraucht.

Und mitn Enduro kannst alles fahren. Zeigen uns e die ganze Zeit FSA und Fuxl vor.

Und RR wirst keines brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnts rennradlfahren nach finale ligure fahren, und wir fahren in bikeparks nach port de solei.

 

ich will nirgends hin wo man rauftreten muss.

 

wer auf die reise ein rennradl mitnimmt, wird sowieso von mir persöhnlich gepaddelt! keine ausnahmen mehr! :s: :D

http://jacob.efinke.com/paddlin.jpg

 

edit:

PS: wenn in diesem fred nocheinmal rr angesprochen wird, wird gepaddelt! ..... dann gibts gleich mal die ersten verwarnungen! *gG*...will die funktion eh schon lang mal testen

 

edit eidt:

dies gilt auch für party-lüc!!....wobei bei schwerem suchtverhalten und entzugserscheinungen nach absprache unter umständen erlaubt werden könnte das ein bild von einen RR mitgenommen wird. :D :D allerdings nur unter umständen! *gG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, es geht hier definitiv um einen downhill-trip nach frankreich. keine touren, keine rennradlerei, kein whistler, kein italien und auch sonst nix.

 

frankreich

portes du soleil

sommer

2008

downhill

 

wer interesse hat bekundet dies hier. wer dazu nichts beizutragen hat der möge für immer schweigen oder vom blitz beim onanieren getroffen werden. im winter sollte gebucht werden jungs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, es geht hier definitiv um einen downhill-trip nach frankreich. keine touren, keine rennradlerei, kein whistler, kein italien und auch sonst nix.

 

frankreich

portes du soleil

sommer

2008

downhill

 

wer interesse hat bekundet dies hier. wer dazu nichts beizutragen hat der möge für immer schweigen oder vom blitz beim onanieren getroffen werden. im winter sollte gebucht werden jungs ;)

ok, ok - ich wär dabei. :bounce: Verspiegelte Kennzeichen für die Schweiz wärn fein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse ist bei mir auf jeden Fall sehr viel da und leisten werd ich es mir auch können sofern die "Absteige" kein 5 Sterne Hotel ist.

 

Problematischer ist der Termin und ob ich da auch wirklich weg kann.

 

 

Gegen Teerschlitzer bin ich allergisch - da kommt mindestens a dumms Gschau und eine doofe Bemerkung die umso heftiger ausfallen kann je mehr sich derjenige mit seinen gefahrenen KM und HM brüstet...

 

Der Trip is was für mein M-Pire.... oder bis dahin vielleicht ein Ironhorse Sunday... oder Giant Glory Team DH... wer weis was mir übern Winter alles einfällt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...