Zum Inhalt springen

Wintercup


steve4u
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieso gibts jetzt keinen Halffoot mehr? :(

Es gibt zwar einen Ran - aber den kenn ma ja net!

 

@All

Wenn ihr mir per Mail mitteilt, welche Rennen ihr heuer noch fahren wollt, trag ich sie in den Rennkalender auf unserer HP ein!

 

Hallo Brigitte

 

ja der Ran ist der Ex-Halffoot, jetzt weißt du es ganz offiziell. :)

 

Und was ist mit dem Christian, habens den auch gesperrt ? :rolleyes:

 

Krieau wär ja nicht schlecht - fährt man da wo die die Pferde im Kreis rennen ?

 

Wenn es da Hindernisse gibt mit absteigen und Rad tragen, dann fahr ich sicher nicht, sonst wärs zu überlegen.

 

Warst du da schon einmal dabei ?

 

oder Steve ?

 

lg Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieau wär ja nicht schlecht - fährt man da wo die die Pferde im Kreis rennen ?

Hi.

Zumindestens voriges Jahr war es so. Bzw. hat man die Fahrbahn gequert.

Siehe auch die Bilder auf http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1104587#post1104587

(3-4 Stufen [runter] waren auch dabei!)

 

Wenn es da Hindernisse gibt mit absteigen und Rad tragen, dann fahr ich sicher nicht, sonst wärs zu überlegen.

Frag lieber einen von den Schnecken, z.B. den Andy Mitterlehner -> im BB der 1_98, ob es heuer eine Strecke gibt wo es keine Hindernisse bzw. Stufen (bergauf beim Donauinsel Rennen) gibt.

 

Oder du läßt dich für das kommende Rennen, 11. November 2007, überraschen :wink: .

 

Warst du da schon einmal dabei ?

 

oder Steve ?

Da Steve bei einem Rennen? :rofl:;)

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde mir alles gefallen, aber die Taferln zum Drübersteigen :rolleyes:

Och ne.

Frag den Branko ob er mit dir Fahrtechnik übt ;) , daß kann man, wenn man gerne MTB fährt :p , durchaus (er-)lernen und mittels Hasenhüpfer (Bunny Hop) schaffen :wink: .

Z.B: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=4405

http://www.moobix.de/mountainbike/mountainbike_fahrtechnik/fortgeschrittene/bunny_hop/prm/10217/0/

http://www.mtb-biking.de/bunny.htm

(irgendwo im Board [Web] gibts auch Fotos wo der ein oder andere einen Bunny Hop mit einem Crosser macht :eek::toll: )

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Infos,

 

zum Steve, der war in Gr.Engersdorf in der Staffel toll drauf,

und die Krieau überlegt er sich ja auch, wie hier zu lesen ist :)

 

 

Danke Hans, fürs "toll drauf"!;)

 

 

Ja, gelegentlich roll ich schon mal bei einem Marathon mit, den Wupf hab ich allerdings noch nie gesehen....ausser im Gürtel Bräu!:du:

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
und wie wars, alle warten schon auf den Bericht über den

Titanenkampf

Ja, wie war er denn nun?

 

Ich denke, damit ist alles gesagt :D :

Der entfesselte Wolfgang hat ordentlich hingehalten!:toll:

Ich bin gemütlich hinterher gefahren...:cool:;)

 

Naja, ein bisserl gehört das schon noch konkretisiert.

 

Fangen wir zum Schluß an.

Ich reiße mir den A auf, damit ich diesen Hermes in der letzten Runde noch kriege, was ich auch mit ein paar Zentimentern vor der Ziellinie geschafft habe :devil: , und treffe beim Auslauf (trab trab) einen entspannt, gemütlich und offensichtlich gut gelaunten Steve.

Hm, ward er vor mir ins Ziel gesprintet? Oder hätte ich ihn beinahe überrundet :devil: ?

Letzteres war/wäre der Fall.

 

Für mich war es ja nichts Neues (oida Hos), für den Herrn Steve4you mal etwas anderes. Daher wäre sein (Erlebnis-)Bericht, noch dazu als weiß-blauer Sereno wohl etwas interessanter :wink: .

 

... und der galoppierende Hengst

Eigentlich hat nur noch die Willka gefehlt :devil: ;)

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reiße mir den A auf, damit ich diesen Hermes in der letzten Runde noch kriege, was ich auch mit ein paar Zentimentern vor der Ziellinie geschafft habe :devil: , und treffe beim Auslauf (trab trab) einen entspannt, gemütlich und offensichtlich gut gelaunten Steve.

du warst das? hab dich gar nciht erkennt :eek:

schöner sprint. hast einen abschneider genommen? weil bei den stiegen war weit und breit niemand hinter mir zu sehen. oder warst in einem gebüsch versteckt? egal.

dann warst du das auch, den ich auf der sandgeraden 5x überholt hab und der sich dann bei den stiegen jedesmal zurücküberholt hat? lästiger zeitgenosse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du warst das? hab dich gar nciht erkennt

:D Das ist eben der Vorteil. Den Gegner analysieren, auskundschaften, beobachten, herrichten, zurechtlegen (siehe dann auch weiter unten) usw.

 

schöner sprint. hast einen abschneider genommen? weil bei den stiegen war weit und breit niemand hinter mir zu sehen. oder warst in einem gebüsch versteckt? egal.

Nö.

Ich habe gesehen, wie du beim letzten Hindernis noch nach hinten geschaut hast und dich, mehr oder weniger, sicher gefühlt hast :devil: .

Tja, und da (m)wußte ich...

 

dann warst du das auch, den ich auf der sandgeraden 5x überholt hab und der sich dann bei den stiegen jedesmal zurücküberholt hat?

Genau :D.

Ich wußte, Du Rennfahrer, Ich MTB. D.h. auf der langen Gerade wenig bis keine Chance für mich, dafür lauerte ich im technischen Terrain...(man hats bei dir auch gesehen :ueroll: ;-) )

Das sich einmal ein kleiner Minibaum zwischen mir und meinem Bike (nach Start und Ziel wo man den halben Höhenmeter raufschieben mußte) geschoben hat :s:, sei hier nur am Rande erwähnt, wo ich dich leider (weit) ziehen lassen mußte :( .

 

lästiger zeitgenosse

Wettk(f)ampf eben. Bzw. Routine :D .

 

Wobei, ich hatte auch so eine lästige hinter mir. (Die vom MTB Team) deren heißen Atem bzw. Schatten auf der langen Geraden gab mir ganz schön Zunder. Aber auch hier, dasselbe Prozedere ;) . Doch im Gegensatz zu dir, hat sie mich nur eingeholt, nicht jedoch überholt. Und im technischen Teil konnte ich mich wieder absetzen :bike: .

 

Ein mittlerer Vorteil war auch, daß ich ziemlich schnell über die Hürden bzw. Stufen kam. Naja, als graziler itallian Stallion :rofl: kein Wunder.

 

Btw. der Paul ist lange Zeit auch in unserer "Gegend" gefahren.

 

21 240 AUT19650812 Spkl Richter Paul http://www.free-eagle.at -1

26 235 AUT19710215 Spkl Obstmayer Wolfgang United Ferderation of Planets -1

27 219 AUT19711221 Spkl Petrovic Manfred 2radchaoten.com -1

34 226 AUT19650829 Spkl Vonasek Stefan RC Sereno -2

 

Na was ist jetzt mit'n Steve? Quatsch nicht im Plauderstübchen herum, sondern stell dich hier, den den bohrenden Fragen...

(gell Ran)

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...