Zum Inhalt springen

Termine


Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Ich habe heute im Top 6 Forum ein posting abgegeben.

Wahrscheinlich am falschen Platz.

 

In den verschiedensten Foren werden Terminfragen gestellt.

Diese alle zu beantworten bzw. zu finden ist mügsam.

 

Da ich für die Terminkoordinierung im ÖRV zuständig bin, könnte ich da sicherlich helfen.

Nur ........ ich kann nicht alle Foren durchsuchen und dann beantworten. Ich habe noch einen Nebenberuf.

 

Für Anfragen dieser Art stehe ich gerne zur Verfügung.

Man sollte dafür ein eigenes Forum einrichten.

Nur und NUR in diesem könnte dann alles abgewickelt werden.

 

Alles andere MUSS drausen bleiben.

 

Antworten und Gegenantworten, sowie ein abschweifen vom Thema muss unterbleiben, ansonsten wirds unübersichtlich.

 

Ein erfolgreiches 2002 wünscht

Helmut Gärtner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst danke für das Angebot hier Hilfe bei Fragen zu Rennterminen zu geben.

 

Ein eigenes Rennterminforum find ich eigentlich eine ganz gute Idee. Ich würde das als Unterforum im Wettkampfforum einrichten.

 

Helmut Gärtner könnte als Moderator fungieren und bei Fragen somit zur Verfügung stehen.

 

Als Moderator hat man die Möglichkeit, Threads zu schließen, d.h. weitere Posts zu diesem Thema zu unterbinden

Dies dürfte den Anforderungen gerecht werden.

 

Ich persönlich würde für jede Serie einen eigenen fixen Thread beginnen (einen für top6, challenge, Super cup, usw...), in dem zu beginn die aktuellen Termine eingetragen sind und anschließend dazu fragen gestellt werden können.

Das Starten neuer Threads könnte man für user sperren, dann bleibt das ganze auch übersichtlich.

 

Im Top6 Forum werden aber trotzdem beiträge mit Terminfragen gepostet werden, da ja dies ein eigenständiges Forum ist und außerdem ja eine Rennserie. Man könnte aber auch hier einen Link zum Rennterminforum legen, müßte halt mit Herbert Ottenschläger abgesprochen werden...

 

Also was hält ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Criz !

 

Ohne weiteres möglich.

Als Forum würde sich "Wettkämpfe" anbieten.

 

Diese Untergruppen sollten vorhanden sein:

 

TOP 6 ist bereits vorhanden

Challenge

UNIQA MA

 

UNIQA XC

UNIQA DH

UNIQA 4X

 

ÖM

 

Sonstige

 

Ist ein bischen viel, ich weis, aber das sind die derzeit laufenden Serien in AUT.

 

Helmut Gärtner

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...