Zum Inhalt springen

Krafttraining


Empfohlene Beiträge

ich trainiere im Studio :bump:

Den ganzen Körper an Geräten 15 Wiederholungen 3 Sätze, nur für die Beine geh ich auf eine MFT Platte oder auf's Spinning-Bike.

Find die Trainingstipps im Mountainbike Revue TRAINING

ganz gut. Weiß aber nicht warum dort geschrieben steht Krafttraining für Downhiller:confused: Ich denke diese Übungen sind auch für Hobby und Marathon Racer ganz gut:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

studio ist mir ehrlich gesagt zu teuer (genauso wie Geräte selber kaufen) gibts net irgendwas was man ohne Geräte machen kann? (außer 250 Kniebeugen pro Serie a 5 Sätze?

 

ein paar übung ohne gewicht

 

http://www.kampfkunst-training.de/FighterFitness/Training/Traning.htm

 

oder

http://www.kravmaga-austria.at/kmfit.html

damits nicht immer das gleiche ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ist ja der Hammer!!!!

sollte ein weniger gut Trainierter das mal machen...bitte bestellts vorher den Krankenwagen, spätestens nach der 2 WH liegt der am Boden und kommt nie wieder auf!

 

wenn sich das ein Untrainierter zutraut, dann sollens ihm im Krankenhaus auch gleich mehr Hirn einpflanzen ;)

 

Aber auch ein Untrainierter kann sich auf der Seite gute Ideen fürs Training holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ist ja der Hammer!!!!

sollte ein weniger gut Trainierter das mal machen...bitte bestellts vorher den Krankenwagen, spätestens nach der 2 WH liegt der am Boden und kommt nie wieder auf!

Also gibts doch noch andere denen das ein "wenig" übertrieben vorkommt. :D

 

I hab mir schon a Zerrung nur vom Zuschaun gholt. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...