Zum Inhalt springen

An alle stylingpolizisten


Carby
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach weißen STI Griffgummies. Weiß jemand wo mann die herbekommt. Laut Aussage meines Händlers, welche aber schon mal daneben gelegen hat, gibt es die Original von Shimano für Dura Ace nicht.

 

Aber ein Rad mit weißen Lenkerband kann man doch nicht verschandeln mit schwarzen gummies, oder?

 

Carby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dura Ace drauf ist, ist eh schon alles wurscht :devil:

 

Warum hat doch jeder was gegen DuraAce:confused:

 

Und das die nicht lange weis bleiben hat man auch von meine weiße Assos Hose gesagt und die ist immer noch perlweis:love:

 

Max, nichtdestotrotz, danke. Wieder was gelernt. Das die Dinge jetzt hoods heißen. Werde ich über mein Kollege in der USA bestellen.

 

Grüße.

Carby

 

Weißer Karbon Aero wing lenker mit weißer karbon Vorbau, Titan Schrauben weißes Lenkerband und weiße "hoods". Das könnte mir gefallen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Carby und sollten sie die Hoods anch einiger Zeit nicht mehr schön aussehen, um den Preis kann man sich ja jeder Zeit neue draufmachen.

 

Lucca,

 

Problem ist, dass im Moment Europa wohl nocht nicht in die Lieferkette mit eingebunden ist und mein Kollege nicht jede Woche in die USA fliegt.

(Ironie an) Aber im Gegensatz zu eine andere Komponentenmarke bleibt bei Dura Ace die Kette auf den Ritzeln und habe ich also nicht dauernd schmutzige Finger beim Radeln. (Ironie aus)

 

Carby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...