Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    ... Avatar von Nox
    User seit
    Feb 2002

Mitfahrgelegenheit nach Goisern

Halloooo!

Also da ich noch nicht im Besitz des Führerscheins bin, und meine Eltern auch nicht grad begeistert wärn, mich da hinzufahrn(wenn sie überhaupt da sind), frag ich mal:

Kommt von euch irgendwer in Regau vorbei (oder in der Nähe) und könnt mich am Samstag in der Früh mitnehmen?

Wär echt supa ,

mfg,

Nox
    "Das Streben nach Sicherheit verhindert die Suche nach dem Sinn. Einzig Unsicherheit ist die Voraussetzung, die den Menschen zur Entfaltung seiner Kräfte treibt." (Erich Fromm)

<a href="http://trailrunning-szene.at">trailrunning-szene.at</a>

BB-Maniac, 2RC °143 Avatar von markob
    User seit
    Jun 2002
    Ich komme zwar nicht in Regau vorbei, wohne aber nicht allzu weit entfernt von dir, nämlich in Obertraun. Das sind zwar ein paar Kilometer, ist aber nicht so schlimm.

Wenn sich überhaupt niemand finden sollte, der dich mitnimmt, dann kann ich dich zur Not ja auch abholen und nach Bad Goisern fahren.

Da ich selber ja nur die kleine Strecke fahre, ist mein Start eh nicht so früh, das müsste sich schon irgendwie ausgehen.

CU,

markob
    proud member of "gfeanzte briada"™

Survived the BB3LT 2003, non participating Assisting-G.O. of the BB3LT 2004 and 2005

... Avatar von Nox
    User seit
    Feb 2002
    Danke für das selbstlose Angebot, fahr aber jetzt eh mit dem Romi mit nach Goisern.

Danke noch mal,
    lg,

NOx
    "Das Streben nach Sicherheit verhindert die Suche nach dem Sinn. Einzig Unsicherheit ist die Voraussetzung, die den Menschen zur Entfaltung seiner Kräfte treibt." (Erich Fromm)

<a href="http://trailrunning-szene.at">trailrunning-szene.at</a>

BB-Maniac, 2RC °143 Avatar von markob
    User seit
    Jun 2002
    Ok, dann ist ja alles paletti!

Man sieht sich vielleicht in Goisern!

CU,

markob
    proud member of "gfeanzte briada"™

Survived the BB3LT 2003, non participating Assisting-G.O. of the BB3LT 2004 and 2005

Lesezeichen

Lesezeichen