Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheit nach Goisern


Nox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Halloooo!

 

Also da ich noch nicht im Besitz des Führerscheins bin, und meine Eltern auch nicht grad begeistert wärn, mich da hinzufahrn(wenn sie überhaupt da sind), frag ich mal:

 

Kommt von euch irgendwer in Regau vorbei (oder in der Nähe) und könnt mich am Samstag in der Früh mitnehmen?

 

Wär echt supa ;) ,

 

mfg,

 

 

 

Nox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme zwar nicht in Regau vorbei, wohne aber nicht allzu weit entfernt von dir, nämlich in Obertraun. Das sind zwar ein paar Kilometer, ist aber nicht so schlimm.

 

Wenn sich überhaupt niemand finden sollte, der dich mitnimmt, dann kann ich dich zur Not ja auch abholen und nach Bad Goisern fahren.

 

Da ich selber ja nur die kleine Strecke fahre, ist mein Start eh nicht so früh, das müsste sich schon irgendwie ausgehen.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...