Zum Inhalt springen

welche trainingssoftware mit ergomo nutzen?


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die applikatorik die mit dem ergomo mitkommt ist ja gelinde gesagt eine schwere niederlage.

 

wie hält es der rest? quält man sich mit dem dreck oder investiert man lieber in cycling peaks?

 

oder gibts andere alternativen? wie schauts mit sporttracks aus?

 

wenn cycling peaks welche edition? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verwende Cycling Peaks WKO+, ich finde wenn man ein Leistungsmesssystem hat, dann sollte man auch Cycling Peaks dazu haben um alle Möglichkeiten ausschöpfen zu können.

Ansonsten ist es mMn eine halbe Sache!

 

hmm. 100$ sind halt auch net so wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sporttracks gibts meines wissens nach keine import möglichkeit für ergomo, leider!

ich verwende cyclingpeaks, war bei meinem ergomo dabei :)

supersoftware, allerdings auch mit ein paar krankheiten, z.b. wenn man händisch workouts einträgt nimmt er in der wochenansicht bzw. gesamt stunden ansicht nicht die händisch eingetragenen dazu, import vom polar nur über polar sw export usw...

 

aber fürn ergomo ist er spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm. 100$ sind halt auch net so wenig.

 

Dafür hast aber auch das beste was derzeit am Markt ist! (Ja, ich red mich leicht, weils bei mir schon dabei war...)

 

Ich denk ma halt, jetzt hast so viel für den Ergomo ausgegeben, jetzt machts auch Sinn noch a bissal was draufzulegen, damit du wirklich alles nützen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bikerblondchen
die applikatorik die mit dem ergomo mitkommt ist ja gelinde gesagt eine schwere niederlage.

 

wie hält es der rest? quält man sich mit dem dreck oder investiert man lieber in cycling peaks?

 

oder gibts andere alternativen? wie schauts mit sporttracks aus?

 

wenn cycling peaks welche edition? :confused:

 

Was findest du denn so scheiße an der Software... vielleicht liegts an mir, aber ich habe die ganze zeit cyclingpeaks verwendet und nie so wirklich verstanden... fand die super kompliziert... vielleicht war ich auch zu blond dafür ;) dann war mir auch noch mein PC gecrasht und da ging die software garnicht mehr... da finde ich die neue Software irgendwie einfacher... die habe ich jetzt an mehreren PC's drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was findest du denn so scheiße an der Software... vielleicht liegts an mir, aber ich habe die ganze zeit cyclingpeaks verwendet und nie so wirklich verstanden... fand die super kompliziert... vielleicht war ich auch zu blond dafür ;) dann war mir auch noch mein PC gecrasht und da ging die software garnicht mehr... da finde ich die neue Software irgendwie einfacher... die habe ich jetzt an mehreren PC's drauf...

 

Die Cyclingpeaks ist meiner Meinung nach state-of-the-art. Leider kann man es nur auf einem PC installieren (das ist halt ein schas) - aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten ...

 

Ich habe mich früher damit auch nicht wirklich ausgekannt, aber in der Übersetzung der Kurzversion von "Training and Racing with a Powermeter" die von Ergomo kostenlos vertrieben wird stehen ja einige wichtige Tipps drinnen wie man sein Training überwachen und die Leistung bei Rennen optimieren kann.

 

Die neue Software find ich auch nicht sehr sexy, aber dafür easy aufgebaut. Schade ist, dass die wko Dateien nicht bidirektional verwendet werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...