Zum Inhalt springen

MTB Nove Colli


Gast ers
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, es gibt ja da in der Gegend von Cesenatico auch eine Offroad-Version des 9-Hügel-Rennens. War dort schon mal wer? Weiß wer, obs davon irgendwo GPS-Tracks gibt? Bin überhaupt auf der Suche nach MTB-Touren in der Gegend um Cesenatico, mein Radclub fährt wahrscheinlich im nächsten 1 Woche Mai dort hin. Sind zum Großteil Rennradler, aber ein paar MTB-Alternativen wären nicht schlecht!

LG

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Herzlich willkommen im Board

 

War die letzten zwei jahre mit dem RC Wels jeweils in der Karwoche in Cesenatico und hab auch davon gelesen.

Der Obmann des RC Grassinger Lambach, Ameshofer Walter kennt die Gegend sehr gut, ob auch MB-Strecken weiß ich allerdings nicht. Hier der link: http://www.rc-lambach.com/home.php

 

lg

herbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hodalump,

 

danke! Den Link kannte ich schon, aber GPS-Tracks gibts dort leider keine. Hab dorthin auch schon eine Mail geschickt, nur kann ich nicht italienisch und die anscheinend nicht englisch. Jedenfalls hab ich noch keine Antwort erhalten.

Ich war heuer auch in Cesenatico, da hab ich Schilder gesehen, als wir nach Borghi gefahren sind.

 

LG

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
hab letzte woche die ausschreibung für den nove colli (straße) bekommen und gleichzeitig die fürn offroad. nur leider die streckenangabe für den offroad ist mehr als dürftig.

 

Hallo Ricatos,

 

die Ausschreigung ist wahrscheinlich auf italienisch, oder? Falls du für die Offroad Nove Colli was auf deutsch oder englisch hast, könntest du mir da bitte was zukommen lassen?

 

LG

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...