Zum Inhalt springen

norco oder sunn? neu oder gebraucht?


Gast sexygirl16
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich will mir ein dh-bike kaufen und bin etwas unschlüssig.

will so um die 2.500 Euronen ausgeben.

soll ich mir ein neues um des preis kaufen (ev. "norco a-line", "sunn radical evo",...)

oder ein gebrauchtes. ich wüsste ein getuntes "sunday team 06" um ca. den preis.

hat sich bei norco viel verändert von 2007 auf 2008? ich wüsste auch 07er a-line neu um 1800 Euro.

 

Weiß net was ich tun soll! hat wer erfahrungen mit den oben genannten bikes?

auf alle fälle sollte es verspielt und wendig sein. bin mal ein kona stab gefahren, hat mir aber überhaut nicht getaugt.

 

bitte um beratung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh irgendwie überhaupt nicht aufs bighit! bin mal am semmering eins gefahren, abgesehen davon dass as setup überhaupt nicht gepasst hat hab ich mich einfach nicht wohl gefühlt.

 

Wie teuer kommt mir as sunn fixfertig. gibts da a homepage wo ich was lesen kann? (auf deutsch!!!)

die solls ja dann auch im bikestore.cc geben, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK!

Wie schauts mit einem gebrauchten sunday aus. kann man da viel falsch machen oder sind die dinger eh unkaputtbar?

ist das sunday ein zickiger downhiller ohne kompromisse, oder eher verspielt und benutzerfreundlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...