Zum Inhalt springen

Dopingkontrolle bei einer URC Sportlerin


ramierez1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

 

Diese Woche musste eine junge Dame von unserem Team zur Dopingkontrolle. Die Herrschaften kamen zu ihr nach Hause. Ich denke das es gut ist das Stichproben durchgeführt werden. Nur habt ihr gewußt das die PILLE und Magnesium bei den Mädls auf der Dopingliste ist :eek: Das muss wohl einer im Dopingcomitee sehr katholisch sein :D Also Freunde schaut bitte auf die ÖRV Homepage und ladet euch die aktuelle Liste runter was alles unter Doping fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ihr schaut auf der ÖADC Homepage bei der Online-Medikamentenliste nach! Dort stehen ALLE verbotenen bzw. nur mit Ausnahmegenehmigung erlaubten Medikamente. Jedoch gibt auf dieser Homepage auch eine "Liste erlaubter Medikamente bei banalen Erkrankungen (Auszug), Stand 1.8.07". Ich hab alle auf der Liste stehende Medikamente in die Online-Medikamentenliste eingegeben. Sorry das ich das jetzt sage, aber ich finde es als reine Verarschung, denn nur 2 der angeführten Medikamente sind ohne Ausnahmegenehmigung erlaubt.:mad:

Als Sportler kann man sich nur mehr ALLES vom Arzt genehmigen lassen, egal ob das Medikamente, Nahrungsergänzungsmitteln oder Salben sind, denn SPORTLER dürfen mittlerweile NICHTS mehr NEHMEN, oder?!?!

 

LG Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff die kommen nie zu mir, weil wenn die nix besseres zu tun haben gibts ramba zamba.

 

da du weder sportlichen Erfolg noch Sex hast brauchst Du dir da keine Sorgen machen das sie zu dir kontrollieren kommen :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehts ma net am simon los ; der is schon rennen gefahren da hab i no net amal mtb gehabt !!

ohne simon wärs beim wc cup oder im bb oder bei div. rennen manchmal fad -bzw tät was fehlen !:wink:

 

erfolg ist immer was , was man nur selber messen und bewerten kann !

 

jüdo :

raunz net - 2008 werd ma öfters spass haben und uns werden die anderen ficken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ihr schaut auf der ÖADC Homepage bei der Online-Medikamentenliste nach! Dort stehen ALLE verbotenen bzw. nur mit Ausnahmegenehmigung erlaubten Medikamente. Jedoch gibt auf dieser Homepage auch eine "Liste erlaubter Medikamente bei banalen Erkrankungen (Auszug), Stand 1.8.07". Ich hab alle auf der Liste stehende Medikamente in die Online-Medikamentenliste eingegeben. Sorry das ich das jetzt sage, aber ich finde es als reine Verarschung, denn nur 2 der angeführten Medikamente sind ohne Ausnahmegenehmigung erlaubt.:mad:

Als Sportler kann man sich nur mehr ALLES vom Arzt genehmigen lassen, egal ob das Medikamente, Nahrungsergänzungsmitteln oder Salben sind, denn SPORTLER dürfen mittlerweile NICHTS mehr NEHMEN, oder?!?!

 

LG Bine

 

hast dich aber sehr prof. Verhalten :wink:denn dieser Aspekt ist momentan noch ein neuer für uns alle. Aber mit diesem Thema werden wir uns die nächsten Jahre wohl auch sehr genau beschäftigen müssen. :toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Können theoretisch 2008 bei den U17 youngsters Dopingkontrollen durchgeführt werden oder sind wir noch zu jung^^

lg michi

 

Bei meiner ersten Kontrolle haben sie mir gesagt, dass nur Kadermitglieder OOC (Out of competition) Kontrollen haben. Wenn du im Nationalteam bist, kann es vorkommen, wie es jedoch bei den Landeskadern ist weiß ich nicht.

Aber es ist eigentlich egal ob du kontrolliert wirst oder nicht, sobald du eine Lizenz hast, musst du dich so wieso an die Anti - Doping Bestimmungen halten.

 

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...