Zum Inhalt springen

"Wetten, dass ...?" in Graz (8. Dez)


BigHit2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oidaaaaa, der Wabbla ist doch kein Ersatz für Amy!!!

 

TIL!!!!!

 

AAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUSZIIIIIIEEEEHN!!!!!!!

 

Also da wär amy 1000x gscheita gwesn!

 

er zieht sich eh schon fast aus! *gg* :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silikontitten
:confused::confused::confused:

 

 

Gibt's jetzt schon Brustverkleinrungen aus Silikon?

 

Kennst Du die Miriam?

 

Die ist sowas von klein und dünn (und präpotent), wenn die am Life Ball keine Bodyguards hätt, da würde jeder draufsteigen (um nicht "drüber steigen" zu schreiben, was ja wohl den ganz falschen Doppelsinn ergeben würde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused::confused::confused:

 

 

Gibt's jetzt schon Brustverkleinrungen aus Silikon?

 

Kennst Du die Miriam?

 

Die ist sowas von klein und dünn (und präpotent), wenn die am Life Ball keine Bodyguards hätt, da würde jeder draufsteigen (um nicht "drüber steigen" zu schreiben, was ja wohl den ganz falschen Doppelsinn ergeben würde).

 

 

I kenn die nicht, des is mir erspart geblieben, am End hätt i jetzt Loco´s endlose Dankbarkeit, weil i´s wirklich mit an nassen Fetzen erschlagen hätt, wenns den Schnabel aufmacht, aber ich glaube, mich an Fotos erinnern zu können, wo´s ned "dünn" ausschaut, dann san´s halt Photoshop-Titten, auch die gibt´s im Überfluss, mit dem Prog kamma anscheinend sogar aus so einer alten Schlampe wie der Frau Lugner no a ansehnliches Frauenzimmer konstruieren, braucht halt a Menge Rechenleistung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sendung war ja ein einziger Krampf. Ich grüße ganz herzlich.......

 

Nur verlorene Wetten. Die Kuhwette war witzig, aber nur, weil sie von bäuerlicher Urgemütlichkeit geprägt war. Wie man mit so wenig Inhalt so viel überziehen kann ist weltrekordverdächtig.

 

Es wird Zeit für einen Babysitter, damit man solche Abende wieder außerhalb verbringen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...