Zum Inhalt springen

Termine MTB-Challenge 2008


bigzechasso
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
8. Aug.: Short Race

9. Aug.: Marathon (Fun, Small, Classic)

10. Aug.: Junior Challenge

 

Im Sportadapter is es leider noch falsch, tut uns leid und wird so bald wie möglich geändert.

 

danke für die info!:toll:

 

bleibt die classic strecke gleich wie 2007? (hoffentlich war nämlich mehr als geil):toll::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Streckenführung wird gegenüber 07 auf jeden Fall verändert sein. Aber keine Sorge, es geht hauptsächlich um di zu steilen Anstiege.

 

welche zu steilen anstiege?

ich bin zwar nur die kurze gefahren aber da war nur ein berg, wos a bissl steiler war..... aber hey das ist mountainbiken und net a bahnradl rennen.

da haben mich schon eher die langen asphaltstückln gstört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche zu steilen anstiege?

ich bin zwar nur die kurze gefahren aber da war nur ein berg, wos a bissl steiler war..... aber hey das ist mountainbiken und net a bahnradl rennen.

da haben mich schon eher die langen asphaltstückln gstört...

 

es waren 2-3 stellen die aufgrund des regens der vortage für viele nicht fahrbar waren.

der hohe asphaltanteil ist uns selbst nie so aufgefallen, wird sich 08 aber auch reduziern.

wolln ja, dass es den fahrern bei uns gfällt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es waren 2-3 stellen die aufgrund des regens der vortage für viele nicht fahrbar waren.

der hohe asphaltanteil ist uns selbst nie so aufgefallen, wird sich 08 aber auch reduziern.

wolln ja, dass es den fahrern bei uns gfällt :wink:

Na dann rechtzeitig die neue Strecke auf die Homepage stellen, damit wir das auch trainieren können - Heimvorteil ausnutzen!!!

lg Uwe

 

PS: ich schließ mich dem Konrad an: "Bitte kein Bahnrennen!" Man(n) sollt den Einsatz einer Starrgabel ruhig bereuen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann rechtzeitig die neue Strecke auf die Homepage stellen, damit wir das auch trainieren können - Heimvorteil ausnutzen!!!

lg Uwe

 

PS: ich schließ mich dem Konrad an: "Bitte kein Bahnrennen!" Man(n) sollt den Einsatz einer Starrgabel ruhig bereuen müssen!

 

ich denke das sollte sich machen lassen. das mit dem heimvorteil als auch streckentechnisch ... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war einen Tag dabei wie die Jungs die Strecke ausgeschildert haben und ich muß sagen. Hut ab:klatsch:. Als Fahrer sieht man eigentlich nicht, wieviel arbeit das tatsächlich ist. Also Jungs bleibt am Ball und macht im nächsten Jahr wieder so eine tolle Veranstaltung:toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...