Zum Inhalt springen

Team CSC bei der Ö-Tour 2008


roadbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit dieser Woche ist fix, dass CSC nach zwei Jahren Pause wieder bei der Ö-Tour '08 dabei ist.

 

Ich find's eine sportliche und mediale Aufwertung, wenn das Nr.-1-Team bei uns fährt. Bleibt natürlich abzuwarten, mit welchen Fahrern sie kommen werden. Parallel läuft ja die Tour.

Aber sie haben mehr als 9 starke Fahrer im Kader.

 

Gibt's schon News, welche Topmannschaften sonst noch so kommen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
I peck mi grod a bissal ob:

http://www.laola1.at/395+M5d7f44f5589.html

 

stimmt:f:

 

Radochla ist sicher stark, aber ein kein ausprochener Berg,Zeitfahrer, einfach ein guter Allrounder und Helfer für die Elche

 

Thurau muss überhaupt erstmal im Profigeschäft fußfassen

 

Trampone (von dem ich glaube das er heuer saustoark sein wird) fährt zwar mörder bergauf aber eine Sieg bei der Ö-Tour wird es erst geben wenn ein nur 2km Zeitfahren stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...