Zum Inhalt springen

Rad mitnehmen, oder ausleihen


Bike_R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich weiß nicht, ob ich nach GC mein Rad mitnehmen, oder eines dort mieten soll. Kostenmäßig wäre Mieten ca. doppelt so teuer, allerdings erspare ich mir das ganze Theater mit dem Herumschleppen des Rads und Radtransfer (+defekte beim Transport).

Wie sind eure Erfahrungen mit Mieträdern auf GC? Gibts zu "Free Motion" und "Happy Bikes" auch noch alternativen? Oder würdet ihr doch gleich das eigene Material mitnehmen?

 

lG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Free-Motion kann ich dir nur empfehlen. Die Mietpreise waren zwischen 17,-- und 21,-- Euro pro Tag. Mieten oder Rad selbst mitnehmen ist Geschmacksache und hängt immer von der Dauer des AE ab. Zu den Transportkosten Flugzeug +Transfer Flgh. - Hotel sollst du immer die Abnützungen des eigenen Rades miteinkalkulieren. Ich nehme in der Regel mein eigenes mit, da ich meist Mietauto ab Flgh. habe und mir daher die Transportkosten ab Flgh einspare.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...