Zum Inhalt springen

Cockpit 8008 TRS_3 auf TRS Pro


Gast Danny H.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi...

Hallo!

 

Kann man auf den 8008 TRS Pro das neue Cockpit des TRS_3 montieren? Oder muss noch mehr umgerüstet werden als nur das Cockpit selbst?

 

Im Voraus besten Dank!

 

Gruß Danny

Es muss noch mehr umgerüstet werden. Im Einzelnen sind das

 

a) stärkeres Leistungsteil wegen Beleuchtung (Supermann hat ja auch ein neues für sein BT bekommen)

b) andere Plastikabdeckung unten am Cockpit

c) Ob die Bremse identisch zwischen dem Pro und dem TRS_3 ist kann ich nicht sagen. Es gibt ja deren einige und die Bremse im Gerät muß zur SW im Cockpit passen!

 

Gruß

 

Gerd

 

PS: Pro verkaufen und TRS_3 kaufen ist sicher günstiger... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Info!

 

Nein verkaufen will ich den Pro natürlich nicht. Hab in doch erst gekauft. Nur bekomme ich das Display ersetzt, da es beschädigt ist. Da dachte ich, man könnte ja gleich das neue Display montieren. Mit der Daum-Hotline habe ich schon gesprochen. Die sagten jetzt auch, dass noch mehr getauscht werden müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...