Zum Inhalt springen

Graz, 22. 12. '07 - Plabutsch


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Spikes braucht man keine. Wenn irgendwo Schnee liegt ist es eh griffig.

 

Schöckl wär natürlich auch nett, das Wetter droben ist ja ein Zuckerl. Wenn nicht die grausam kalte Abfahrt durch den Nebel wäre....

 

Wir fahren ca 11 Uhr vom Billa weg! Also Peter und ich, oder mehrere...Mindestens 2 Paar Handschuhe, eines zum rauf bzw. auch runterfahren. Ich gönne mir noch warme Gelpads in den Handschuhen beim 15 km runterrollen, sowie die Akku einlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das heute eine feine Schöckelrunde mit Peter. Ab 600 Hm weit in den Plusgraden. Unsere Maxxis mit ca. 580 Gramm und eher dieses typisch, fast feine Profil wie die 330 er, sind Weltklassereifen auch im Winter! Oben genossen viele Wanderer, auch einige Biker, die Sonnenterasse. Gut gespeist und dick angezogen für die Abfahrt, gings hinab in diese Grazer Nebelsuppe....:wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die renntauglichen Grazer Biker, wird Samstag der Schöckl gestürmt! Vorerst wird die Startzeit mit ca 12 Uhr festgesetzt!(Ab Gösting- Billa, ist beim Bikestore Nord)! Übrigens, Peter war diese Woche 3 mal oben...Tel.: 0664 4018259 :devil:

 

also in gösting gibts jetzt auch einen bikestore?

 

geht der laden in andritz so gut? :confused: :devil:

 

und wer ist der peter? peter sommer? peter der täter? peter luttenberger? peter wolf? peter ........

 

 

 

:D

 

ach ja, starte am sonnteg so gegen 10 in richtung schöckel. die sonne ruft! und meine lunge ist wieder ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

peter & der wolf

 

Peter Muntean mein bester Freund und ich fahren schon seit vielen Jahren gemeinsam Rennrad (Zeitfahren,Paarzeitfahren, Assetline-Zeitfahrcup, Radmarathon und seit Oktober ist er auch Biker mit Freude! Sein Hausberg der Schöckel bis Frohnleiten, Mixnitz, Rechberg und der Süden bis Radkersburg bzw. der Westen Weinebene bis nach Kärnten hinein, auch Kitzeck,sind seine wie auch meine Trainingsgegenden! Er fuhr und beendete vor 2 Jahren mit einem Salzburger auch die Jeantex-Tour Rennrad mit Platz 34! Wir arbeiten hervorragend zusammen und versuchen unsere Wettkampfleistungen in allen Disziplinen noch zu steigern! Sein Zeitfahrrad für 2008 wiegt 7.8kg! Ich schenkte ihm mein letztjähriges Trainingsgerät-Mtb! Er fährt aufgrund seiner Radlerstatur einen Level, (heißt, wenn ich mit ihm leistungsmäßig mitkomme, ich mir keine Sorgen über unser Alter machen muß!:U: Übrigens, thommy wo darf ich in der Gegend Bikestore- Nord, 5 Stunden parken ohne Anzeigendrohung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...