Zum Inhalt springen

Games... Spiel, Spaß und Überraschungen


corax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdems doch a paar IInvaders und andere Bikeboarder gibt, die gern mal ne Runde zocken, gibts absofort nen Thread dafür. :)

 

Konsole oder PC, Shooter oder Singstar, alle Systeme und alle Spiele können hier bequatscht werden.

 

Nagut, Singstar nicht. :s: :D

 

 

Fuxl, heut Call of Duty gekauft. Libro ist ja so nett und verkauft die Spiele geöffnet und unverschweisst, also zurückgeben ist immer möglich. Ist aber net so toll wie erwartet. Mir viel zu hektisch, und nix Taktik. Werds gegen Ghost Recon tauschen. :)

 

Welches Headset hast du probiert für Warhawk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch immer extrem BAttlefield 2 geschädigt :qualm:

Spielt das wer?

 

Ich hoffe dass ich COD 4 bekomme. Ich fand die Demo schon ziemlich super.

Zwar ist es ein Schießbudenspiel aber zur Abwechslung mal was feines.

 

Und Enemy Territorry: Quake Wars werd ich auch bekommen. Hoffe das ist was.

 

Grundsätzlich liebe ich alle Taktikshooterwie: BF1942, BF Vietnam, Joint Operations und natürlich BF 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dass ich COD 4 bekomme. Ich fand die Demo schon ziemlich super.

Zwar ist es ein Schießbudenspiel aber zur Abwechslung mal was feines.

 

Soda, grad 2h Call of Duty 4 gespielt. Hat mir am Anfang net so getaugt, war mir viel zu hektisch, und die 2 Storylines sind auch sehr verwirrend.

Aber jetzt muss ich sagen - Hammerspiel!! :toll:

Schaut zwar anfangs aus wie ein Hirnlos-Shooter, aber ab der 4,5 Mission stirbt man doch relativ oft ohne Taktik. Es gibt zwar keine richtigen Team-Befehle wie zb in Ghost Recon, und man ist eigentlich immer allein unterwegs, aber ausm Hinterhalt angreifen funkt richtig gut, und die Missionen sind teilweise echt filmreif.

In der 4. versucht man vom Hubschrauber net erfasst zu werden, huscht von Heuballen zu Heuballen auf nem offenen Acker und umschleicht die Feindposten. Und alles mit ner unglaublich geilen Grafik! :love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das christkindi hat mir fulch der karibik gebracht

auch ganz nett

aber was mich jetzt an der ps3 shcon nerft is, das alle spiele anscheinend die selbe engine haben.

 

alle sidn gleich aufgebaut, und man muss im prinzip das selbe machen...nur die umgebung und die maxl schaun halt anders aus....das is a bissi fad.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Spiele zu Filmen kann man immer schmeißen. Da wird kaum Geld investiert, verkauft sich auch so halbwegs für ein paar Monate...

 

Bin grad total Gran Tourismo HD Demo süchtig. :D Wenn man mal die Steuerung raushat, ists echt geil. Bin mit dem getunten Mitsubishi schon unter die Top100 gefahren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von Euch schon jemand "World of Wacraft" ausprobiert und um was geht's eigentlich genau bei dem Spiel?

ich hab mehr taktische Spiele, wie Stronghold-Cruisader, Age of Empires oder Company of Heroes aber auch taktische Egoshooter wie Ghost Recon zu haus.

andererseits würd mich mal wieder ein richtiges Rallyespiel reizen, mit Cockpit-Ansicht etc vll kauf ich mir doch noch eine PS auf meine alten Tag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich kein iinvader bin...

hab mir am 24. noch schnell need for speed pro street für die ps2 geholt - damit weihnachten nicht zu fad wird mit der verwandtschaft (am pc läufts leider nicht mehr, muss jetzt daher beim zocken immer mehr auf die ps2 zurück greifen)

muss sagen - gar nicht mal soooo schlecht dieses mal gemacht, die letzten 2 oder 3 need for speed-serien waren ja total gleich aufgebaut, bei pro street hat man die möglichkeit, dass man auch am setup des waagens ordentlich rummurksn kann! aber an gran turismo kanns nicht ran kommen :D

 

und jetz heißts nach dem sparen für an neuen lrs - sparen für neuen fernseher und ps3 :love:

 

schönen feiertag noch

lg bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gestern auch kurz angespielt auf der PS2, haut mich net vom Hocker. Aber war noch nie so ein Fan der NFS-Serie, ist irgendwie Kinderkram. ;)

 

Grad Call of Duty 4 durchgespielt. Geilstes Spiel ever. :D Spannend bis zum Schluß. Und die Tschernobyl Mission bereitet Gänsehaut und Alpträume. Gruselig. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW ^^ ja leider, es geht eigentlich nur darum zu lvln und gute items zubekommen^^

 

trotzdem amcht es irgendwie süchtig

 

CoD4 werd ich mir holen wenn mein neuer PC kommt den ich noch nicht bestellt habe^^

 

 

würd gern mal wieder RVS spielenund OP Flashpoint muss ich aber noch auf die platte zahn^^

 

 

mfg

 

achja und meinen NES werd ich mir reparieren lassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab COD 4 bekommen zu Weihnachten. Gestern schon einige Stunden gespielt und jetzt bin ich gerade in Tschernobyl als Sniper.

Gefällt mir verdammt gut. Schon ein heftiges gutes Spiel.

Multiplayer muss ich mir noch ansehen.

 

Enemy Territory: Quake Wars hab ich auch bekommen. Hoffentlich ists gut. Bin auf der Suche nach einem guten Online Teamplay game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...