Zum Inhalt springen

Games... Spiel, Spaß und Überraschungen


corax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War bis jetzt auch immer Xbox Fan, hab auch lange hin und herüberlegt, und hab dann bei nem Kumpel die Xbox a paar Stunden testen können.

Meiner Meinung nach nehmen sich beide zumindest aufm Papier net viel, die Elite kostet genauso viel wie die PS3.

 

Das Killerargument gegen die Xbox war für mich dann doch die Lautstärke, und die Verarbeitung im gesamten. Alles klappert und wackelt an dem Ding, und der Lüfter springt nach 3min an. Und das in einer Lautstärke, das Ding hab ich in 3m Entfernung noch gehört. :f:

 

Der PS3 fehlen momentan zwar noch die echten Killerspiele, und die aktuell für beide Plattformen entwickelten Spiele schaun klar auf der Xbox besser aus.

Aber die reinen Ps3 Games zeigen deutlich das Potenzial, zb Gran Turismo HD in 1080p ist zum Umfallen geil. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt hab ich COD4 durch. Ich bin begeistert. Ein echt geniales Game wenn auch kurz aber dafür ordentlich knackig ;).

Online hab ichs auch schon angespielt allerdings steh ich nicht so auf Deathmatch. Zuwenig Teamplay. Aber es gibt ja noch andere Spielmodis. Mal schaun :).

 

@Singstar

Das gibts auch für den PC und funkt echt super. Heissen tuts Ultrastar falls es wen interessiert :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die ps3 meine erste konsole ist, ist für mich der punkt das man alte spiele spielen kann unnötig. weil ich werd mir für die neue kiste sicher keine alten spiele kaufen.

 

wenn ich schon ne ps2 hätte...und spiele...dann würd ich die 60ig giga nehmen

 

das ist eben bei mir auch derzeit das problem... hab ne alte ps2 mit so 50-60 spielen... wenn ich mir die 40 gig nehm, daspar ich mir bisschen kohle, man hört, dass sie leiser ist, etc. brauch dafür aber noch meine alte ps2 oder geb alle spiele her... oder ich zahl mehr, hab dafür die lautere, teurere 60 gig-version... echt blöd des ganze :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja 50€ für das Spiel und dann nochmals 80€. Hmm ich finds ein super Spiel aber mir wäre kein Spiel soviel wert. 50€ find ich schon sehr happig.

Wenn du sowieso eine neue Graka kaufen willst dann machs.

Welche wirds denn wenn ich fragen darf?

 

die 50€ fürs spiel fallen schon mal weg :D da es bei meinem system es sich kaum auszahlt in neue spiele zu investieren. Ich dachte an:

GeCube Radeon HD 2600 Pro AGP, weil derzeit Geld nicht das Geld für ein neues System drinnen ist.

 

Haben tu ich derzeit eine Radeon 9800 Pro, also scho relativ alt --> aber BF2 geht so einigermaßen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...