Zum Inhalt springen

LL in St. Jakob/Wechsel, SA 5.1.08


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da muß ich ein Veto einlegen: Der wilde Steve mit der zarten Sake allein auf einer so weiten Fahrt - das darf niemals passieren!:l:

Gut, daß der Sch..(aß?) aus Z. nicht lesen kann, äh...nicht im BB liest!:D

 

uuuiuiui müss ma aufpassen dass herr tschimmi ned mitliest ... der tratscht ihm das vielleicht weiter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Graue Punkterl: Das sind Punkterl von jemandem, der noch zuwenig gepostet hat, der gült do herin sozusogn no nyx. Der muss erst einmal was leisten do herin, netwoahr. Der muss zuerst einmal ein bisl beweisen, dass er ein gstandener Bikeboarder ist, bevor er in die erlauchte Punkterl-Vergeber-Gilde aufgenommen wird.

So schauts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Graue Punkterl: Das sind Punkterl von jemandem, der noch zuwenig gepostet hat, der gült do herin sozusogn no nyx. Der muss erst einmal was leisten do herin, netwoahr. Der muss zuerst einmal ein bisl beweisen, dass er ein gstandener Bikeboarder ist, bevor er in die erlauchte Punkterl-Vergeber-Gilde aufgenommen wird.

So schauts aus.

 

wow, voll die strengen Regeln... und wenn der dann mal genuegend posts hat, rechnet si des automatisch auf?

Wo kann man denn eingentlich nachlesen bei diesem Sch....oenen..system?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, voll die strengen Regeln... und wenn der dann mal genuegend posts hat, rechnet si des automatisch auf?

Wo kann man denn eingentlich nachlesen bei diesem Sch....oenen..system?

 

Hier zum Nachlesen, das hat einmal die Caillie in einem Selbsterfahrungstest herausgefunden.

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1446929&postcount=47

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sagt er denn der Punkterlstand?

 

Dass ich von Leuten mit unter 2.000 Eintraegen schon 2 Punkterl bekomm.... und von manchen mit sag ich jetzt mal unter 100 a graues (des is jetzt ja klar...) aber wie funkts wirklich? Hab mal dem Adal eine pn geschickt, dass der mich da ev. aufklaeren kann :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich von Leuten mit unter 2.000 Eintraegen schon 2 Punkterl bekomm.... und von manchen mit sag ich jetzt mal unter 100 a graues (des is jetzt ja klar...) aber wie funkts wirklich? Hab mal dem Adal eine pn geschickt, dass der mich da ev. aufklaeren kann :cool:

 

Aha.

Jedenfalls hängt es nicht von der Anzahl von Zuneigungsbeweisen in Form von gegenseitig zugeschanzten grünen Punkterln ab, sondern von der Anzahl der selber produzierten Posts.

Wobei es sein könnte, dass die tatsächliche Anzahl der Posts hier gemeint ist, also inklusive Posts im Bblauderstübchen, die ja bekanntlich nicht zum angezeigten Postcount dazugezählt werden. Das würde erklären, warum Du einen hast der unter 2.000 Posts ist und trotzdem 2 Grünstichige vergeben kann.

 

Naja, wart ma was der Adal dazu sagt. Lassesmich auch wissen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Aha.

Jedenfalls hängt es nicht von der Anzahl von Zuneigungsbeweisen in Form von gegenseitig zugeschanzten grünen Punkterln ab, sondern von der Anzahl der selber produzierten Posts.

Wobei es sein könnte, dass die tatsächliche Anzahl der Posts hier gemeint ist, also inklusive Posts im Bblauderstübchen, die ja bekanntlich nicht zum angezeigten Postcount dazugezählt werden. Das würde erklären, warum Du einen hast der unter 2.000 Posts ist und trotzdem 2 Grünstichige vergeben kann.

 

Naja, wart ma was der Adal dazu sagt. Lassesmich auch wissen. :wink:

 

 

sorry, ich hab das irgenwie überhaupst noch nicht geschnallt.

Aber Danke mal für alle meine Punktis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eisenstadt!

A2 Richtung Graz > Abfahrt Pinkafeld > Lafnitz > Rohrbach > Mönichwald > Waldbach > St. Jakob im Walde > geradeaus durch den Ort durch, Richtung Ratten > ca. 3 - 4 km nach St. Jakob geht es rechts (liegt a bissi gemein hinter einer Kurve) Richtung Gasthof Orthofer > unser gemeinsames Ziel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha.

Jedenfalls hängt es nicht von der Anzahl von Zuneigungsbeweisen in Form von gegenseitig zugeschanzten grünen Punkterln ab, sondern von der Anzahl der selber produzierten Posts.

Wobei es sein könnte, dass die tatsächliche Anzahl der Posts hier gemeint ist, also inklusive Posts im Bblauderstübchen, die ja bekanntlich nicht zum angezeigten Postcount dazugezählt werden. Das würde erklären, warum Du einen hast der unter 2.000 Posts ist und trotzdem 2 Grünstichige vergeben kann.

 

Naja, wart ma was der Adal dazu sagt. Lassesmich auch wissen. :wink:

 

 

Tja, das ist leider auch den Moderatoren etwas schleierhaft... nun, nachdem es wichtigere Dinge im Leben gibt, lass ich den Punkterlfrageaufklaerungsprozess jetzt sein :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...