Zum Inhalt springen

Euer lustigstes selbst geschossenes Foto!


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute vor meinem Fenster entdeckt, ein echtes Parktalent :D :

Weilst scho mit an auto angefangen hast ;-)

geshootet = Im 7ten Wiener Gemeindebezirk

Titel = kleinste Animalische Autoalarmanlage oder Kann mir bitte jemand beim Ausparken helfen ?

Vielleicht find ich ja noch ein paar Schmankerln im eigenen GB-Archiv !

lG BBB

SANY2686.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm mal einfach an, daß der bikefuzzy1963 die Bilder selber gemacht hat und drum hab ich meins auch mal reingestellt, weil es dazugepaßt hat...

 

Indien ist wirklich ein lustiges Land. Wenn du willst, kann ich noch ein paar (selbstgeschossene) Bilder reinstellen... von Stau verursachenden Kühen auf der Autobahn, Badewannen- transportierenden Fahrrädern oder Dreirad-Taxis mit 19 Fahrgästen...

 

Aber ich lass es lieber, also immer sauber bleiben

 

Prost :U:

 

Ja klar, wenn tatsächlich selbst geschossen, dann rein damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es im Hotel der Weihnachtsfeier heuer nett, daß man sich kopfstehend im Stpiegel sehen konnte, wenn man am Klo sitzt...

 

und dann gibt´s noch das Foto, das ein Mikrofon im Fenster des gegenüber wohnenden Psycho zeigt, der die Lautstärke der tatsächlich im Haus "lebenden" zu dokumentieren!!!! Da war es saukalt, aber er hat bis in die Dunkelheit das Fenster offen gehabt, allein aus diesem Zweck...

Bild012.jpg

Hof02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) August letztes Jahr baut sich überm nördl. Donauufer ein gewitterwölkchen auf. 1 Stunde später hat es sich wieder abgebaut :rolleyes: Schaut irgenwie nach Badeente aus (find ich).

 

2.) Mitte Juni 2006 zwischen Donaueschingen und Tuttlingen.

Bei fem Fahrad musz es sich um ein "Denk mal" gehandelt haben. Ob es noch dort ist weisz ich nicht.

P1010015 (Medium).jpg

051 - Geisingen (Medium).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) August letztes Jahr baut sich überm nördl. Donauufer ein gewitterwölkchen auf. 1 Stunde später hat es sich wieder abgebaut :rolleyes:

 

2.) Mitte Juni 2006 zwischen Donaueschingen und Tuttlingen.

Bei fem Fahrad musz es sich um ein "Denk mal" gehandelt haben. Ob es noch dort ist weisz ich nicht.

 

das 2. bild ist echt genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...