Zum Inhalt springen

4-8-15-16-23-42 Lost


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sowohl auf englisch als auch auf deutsch *gG*

 

Die dritte auf Deutsch auch?

 

Ich habe mir alles in Englisch reingezogen, als sie im Frühling im Amiland lief, aber die Wiederholung möchte ich auf Deutsch, weil mir Englisch zu anstrengend ist und ich viel auf einmal anschaue. Und was? Die Hälfte, was ich *hüstel* *peeps* habe, funkt auf meinem Divx Player mit USB beim Fernseher tonmäßig gar nicht. :mad: Keine Ahnung, warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alles auf Englisch. Auf Deutsch is das ja net auszuhalten... :k:

 

Ja, ich weiß. Ich habe auch alles auf Englisch (irgendwo verstaut auf Daten-DVDs). Als ich mir vor kurzem den Anfang der ersten Staffel auf Deutsch reingezogen habe, waren die Stimmen einfach nur :f:

 

Aber ich habe keinen DVD-Player, der Untertitel zu divx unterstützt (solche gibt es auch schon, haben aber keine berauschenden Bewertungen bei Amazon) und alles am Laptop mag ich nicht anschauen, hab keinen bequemen Computerplatz :rolleyes: dafür einen großen TV und eine große bequeme Couch. :cool: Und ohne Untertitel schaffe ich Englisch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gerade bei der Wiederholung bin.. Sagt mal.. In der 3x13 (Man from Talahassee) sagt Ben, dass er seit der Geburt auf der Insel wohnt. Aber ich kann mich erinnern, dass eine der späteren Folgen ihn zeigt, wie er mit 8? 10? 12? Jahren mit dem Vater auf die Insel kommt.

 

Ein Bug also?

 

 

 

@corax: *neidig bin*. :cool:

Bei mir dauert es bestimmt noch bis morgen, ich sagte doch, es wird Stau auf den Servern geben.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö kein Bug. Ben sieht glaub ich seinen Wechsel zu den Inselbewohnern und das Umbringen der Dharma-Leute als seine Neugeburt oder so.

 

Das is sowieso das was mich am meisten fuxt. :D Rund um diese Inselureinwohner gibts die meisten Mythen und da wird gaaar nix verraten. :s: Warum wird zb der schwarzhaarige Typ nie älter?

 

Hab 4x1 doch nicht runtergeladen, sondern per Divx gestreamed. Lässt sich auch speichern und man spart sich das Warten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...