Zum Inhalt springen

4-8-15-16-23-42 Lost


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo, kaufs dir, spiels durch. Borgs mir. :D

 

Gestern die 3 ersten Folgen Lost geschaut. Irgendwie sehr Retro. Kaum zu glauben dass es grad mal 6 Monate her is als ich das erste mal a Folge geguckt hab. War glaub ich 2x1. Aus Langeweile auf joox geschaut, in der Nacht hab ich noch 4 weitere Folgen geschaut. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wolke ist von der insel entkommen!!! *gG*

 

also ich bin schon wieder bei der mitte von der ersten staffel...verdammt macht ddas süchtig....immernoch *gG* wobei ich merk das ich mich erst wieder an die diversen englischen slnags gewöhnen muss...somit die ideale vorbereitung für die neue staffel.

 

und ich bin noch imme rder meinung: lock for president! sayid for vice president! *gg*

 

 

ps: folge 4 is eine meiner lieblingsfolgen.....der erste echte auftritt von lock mit seinen messern........ I looked into the eye of the island, and what i saw, was beautiful!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...