Zum Inhalt springen

4-8-15-16-23-42 Lost


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i was ned.... taugt ma ned wirklich die staffel.

 

Mir auch nicht und wie man sieht, auch den anderen BBern, der Thread ist sowas von eingeschlafen.. :rolleyes::D

 

jedenfalls gibt es angeblich eine information der macher, dass schon in der pilot-folge

ein hinweis auf das ende der staffel versteckt ist... - das ende also schon von anfang

an fest stand. ich glaube nicht, dass jetzt irgendwas schnell hingepfuscht wird,

das kann bei all den verwicklungen und rätseln gar nicht mehr funktionieren.

 

Echt? Dann werde ich wohl die allererste Folge auskramen müssen, bin schon gespannt.

 

vieleicht packt mich das fieber ja doch nochmal. folge 10 war ja wieder besser, 11 hab ich noch nicht gesehen.

 

Ja, 6x10 war recht interessant, dafür war die Desmond-Folge (11) wieder mal zum Einschlafen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
heut´ die 16. folge gesehn

hui, des wird noch was ... :bounce:

finale am sonntag (bzw. bei uns am montag), mit 2 stunden laufzeit... - mal schauen,

was alles unaufgeklärt bleibt...

 

was passiert beim großen knall am ende? wird die insel zerstört, oder die alternative

realität, oder beides, oder gar nix und es endet ganz anders...

 

jedenfalls hatte ich schon vor wochen die idee, dass jack der nachfolger von jakob wird,

nur mit der rolle für sawyer lag ich wohl daneben...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...