Zum Inhalt springen

BB Day 2008 Linz Terminumfrage


klausm
 Teilen

Ich will zum  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich will zum

    • BB Day 2008 am WE 4-6. April
    • BB Day 2008 am WE 2-4. Mai
    • BB Day 2008 und hab an beiden Terminen Zeit.


Empfohlene Beiträge

Vielleicht vorab ein paar Details:

 

.. haben uns gedacht, es ist einfacher auf zwei Tage verteilt jeweils von Linz aus zu starten, wobei die Runde am Samstag schon ganztägig sein wird und die Sache am Sonntag eher so ein "Frühschoppen" wird. Um die weiter Anreisenden werden wir uns natürlich schon am Freitag kümmern (gemeinsames Abendessen z.B).

Abendprogramm am Samstag versteht sich sowieso :U: und dann kann sich's jeder so einteilen wie er will. Entweder ist er das ganze WE dabei oder halt nur einen Tag.

 

Wegen der Hotels werden wir das so machen, dass wir welche heraussuchen (zB. http://www.youthotel-linz.at/) .. um die Reservierung sollten sich die Leute dann halt selbst kümmern

 

wer lust hat und am freitag schon um 16:00 uhr startbereit ist, für den gibts eine kleine "kennenlernrunde" bis zum abendessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwebt dir schon eine Strecke vor? Kann man da eventuell mit dem Crosser auch fahren, wenn man ein wenig schieben in Kauf nimmt?

 

den ersten teil kennst schon von der herbstausfahrt 2007. bis hellmonsödt rauf. kann man aber mit dem crosser prima umfahren. auch auf den restlichen strecken kann man sicher umfahren wenns zu heftig wird.

 

also ich denke schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir uns als Linzer im Sinne aller um einen Termin bemühen, werd ich mal eine Umfrage machen, an welchem WE es den BBlern lieber wäre.

 

Gebe zu bedenken, dass das erste April WE vom Wetter her noch sehr furchtbar sein kann.

 

hmmmm .... erst 14 mal abgestimmt. na da brauchen wir keine großen gaststätten reservieren ...... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im normalfall steigt das interesse für eine derartige veranstaltung erst wenn das wetter wieder wärmer wird. brauchst dir dazu also keine sorgen zu machen.

 

ich würde mich mit dem termin bald mal festlegen, eventuell einen schlechtwetter ersatztermin festlegen, und damit basta!

 

die leute werdens sich richten .... glaub mir. :look:

 

bin schon neugierig, wanns dann fix ist! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im normalfall steigt das interesse für eine derartige veranstaltung erst wenn das wetter wieder wärmer wird. brauchst dir dazu also keine sorgen zu machen.

 

ich würde mich mit dem termin bald mal festlegen, eventuell einen schlechtwetter ersatztermin festlegen, und damit basta!

 

die leute werdens sich richten .... glaub mir. :look:

 

bin schon neugierig, wanns dann fix ist! :)

 

werden am 1. februar den termin bekanntgeben .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28 teilnehmer bei der terminabstimmung ....

 

ist das interesse am BBday so gering oder der termin so egal ?

 

 

Ja, ja Klaus jetzt kannst nachvollziehen wie schwierig es ist für eine tolle organisation zu sorgen, wenn man zB vor einem 200 km Brevet nicht weiss, kommen jetzt 5 oder 100 Teilnehmer. Wenn du ZB in einer Gaststätte reservieren, Essen bestellen, Startunterlagen vorbereiten sollst. Es ist einfach wegen der Vielzahl von Freizeitangeboten aber auch speziell wegem der vielen Radbewerb- angebote für manchen schwierig zeitgerecht Prioritäten zu setzen.

Für ORganisatoren die sich bemühen was gscheides auf die Füsse zu stellen ist dies jedoch sehr problematisch wenn sich viele immer erst kurzfristig entscheiden.

Aber trotzdem lieber kurzfristig als gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...