Zum Inhalt springen

Mein erster Start über 209 / 2008 brauche Tipps


mar1kus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich ja die Labestationen nur ausn Laufbereich kenne (HM & Marathon) und eigentlich immer versuche/te dort nicht stehen zu bleiben, sondern gleich die Nahrung/das Getränk mitzunehmen, frag ich mich ja, wie das da bei der Trophy werden wird.

 

Mein Bruder hat mir von seinen Antritten beim Dolomiti Radmarathon erzählt, da stellens die Radln auf die Seite, alle tapsen rüber zur Labestation, futtern bisserl, quatschen, dann wieder rauf aufs Radl und weiter.

 

Ich hoff, ich werd nach der Labe ned faul und bleib dann gleich sitzen..löl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja die Labestationen nur ausn Laufbereich kenne (HM & Marathon) und eigentlich immer versuche/te dort nicht stehen zu bleiben, sondern gleich die Nahrung/das Getränk mitzunehmen, frag ich mich ja, wie das da bei der Trophy werden wird.

 

Mein Bruder hat mir von seinen Antritten beim Dolomiti Radmarathon erzählt, da stellens die Radln auf die Seite, alle tapsen rüber zur Labestation, futtern bisserl, quatschen, dann wieder rauf aufs Radl und weiter.

 

Ich hoff, ich werd nach der Labe ned faul und bleib dann gleich sitzen..löl

 

Liegt ganz an dir, wie du's machst. Ich bin z.B wenige Sekunden bis max 1min an den Labestationen geblieben. Klar kannst dir einfach nur schnell was ins Trikottascherl oder in den Mund packen und sofort weiterfahren. Ich hab letztes Jahr zuviel gegessen aus Angst, dass es mir nicht reicht - es sind wirklich genug Labestationen. Ich bin auch mit einer 0,75 Flasche und jedesmal auffüllen ausgekommen - hängt aber auch sehr von den Temperaturen ab. Vorletztes Jahr war es heiß, letztes Jahr nicht - macht einen großen Unterschied beim Flüssigkeitsbedarf!

Good luck in 2009 und keinen Botsch'n!!!

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...