Zum Inhalt springen

Kurzstrecke auch für Anfänger geeignet?


mar1kus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

während ich mich dieses Jahr auf der A Strecke quäle will meine Freundin auf der kürzesten Strecke fahren.

 

Sie fährt erst seit letztem Jahr Rad und kommt mit technisch anspruchsvollen Passagen noch nicht so zurecht.

Daher meine Frage, macht es Sinn das sie dort überhaupt startet? Muss sie die halbe Strecke schieben? Wie anspruchsvoll ist die Kurzstrecke?

 

Gruss Markus

 

 

http://www.2radaction.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar die kurze Strecke auch noch nicht gefahren, aber wenn Deine Freundin erst seit letztem Jahr fährt, glaube ich nicht, dass sie dabei sehr viel Freude haben wird. Zum einen sollte sie soviel Kondition haben, die Strecke locker zu überstehen, vorausgesetzt, sie übertreibt es nicht.

Wenn die Strecke an den schwierigen Abfahrten wieder so aufgeweicht ist, wie letztes Jahr, dann wirds eh zum schieben.

vll kannst noch a bissl Technik üben mit ihr, es is ja noch a bissl Zeit bis zur Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kürzeste Strecke wird 2008 komplett verlegt und wesentlich einfacher zu fahren. Zum einen hatten viele Anfänger Schwierigkeiten bei den Abfahrten und zum anderen sind ohnehin zuviele Biker im Streckenabschnitt Ewige Wand unterwegs. Details werden Anfang März bekannt gegeben.

 

 

Salzkammergut Mountainbike Trophy, 12. Juli 2008

 

ASVÖ MTB Club Salzkammergut

Kirchengasse 4

A-4822 Bad Goisern

 

office@trophy.at

http://www.salzkammergut-trophy.at

 

ZVR-Zahl: 410938232

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kürzeste Strecke wird 2008 komplett verlegt und wesentlich einfacher zu fahren. Zum einen hatten viele Anfänger Schwierigkeiten bei den Abfahrten und zum anderen sind ohnehin zuviele Biker im Streckenabschnitt Ewige Wand unterwegs. Details werden Anfang März bekannt gegeben.

 

:klatsch: Ausgezeichnete Idee :klatsch:

Das "Zusammentreffen" mit der Schnupperstrecke auf den Abfahrten war mein einziger Kritikpunkt am hervorragend organisierten Bewerb 2007.

Zimmer für heuer sind schon reserviert :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Die kürzeste Strecke wird 2008 komplett verlegt und wesentlich einfacher zu fahren. Zum einen hatten viele Anfänger Schwierigkeiten bei den Abfahrten und zum anderen sind ohnehin zuviele Biker im Streckenabschnitt Ewige Wand unterwegs. Details werden Anfang März bekannt gegeben.

 

 

Salzkammergut Mountainbike Trophy, 12. Juli 2008

 

ASVÖ MTB Club Salzkammergut

Kirchengasse 4

A-4822 Bad Goisern

 

office@trophy.at

http://www.salzkammergut-trophy.at

 

ZVR-Zahl: 410938232

 

 

Wann gibts die Details?

Heißt das, dass auf der D die "ewige Wand" nicht mehr drinnen ist?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...