Zum Inhalt springen

sa, 3. mai: bike-kulinarium im wienerwald


aflicht
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von aflicht

@bernd67: a kluge entscheidung ;)

 

@ghosty: schod! dauerts no lang?

wenns diemal a erfolg is, wirds sowos sicher wieder gebn... zb zu grillwochen, wildwochen, martinigansl, panierte wochn...

 

Ich zitiere: "Wiederaufnahme der sportlichen Aktivitäten mit Mitte Mai"

 

bis zu den panierten Wochen wirds sichs ausgehen... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lokal war absolut in Ordnung (nein, nicht das vom Vormittag, das war nur eine Notlösung).

 

Eine Gatschtour ist an sich kein Problem, mitunter lustig (so wie heute), nur machte das mein Bike nicht wirklich mit (so 5 oder 6 Chainsucks ist nicht ohne, zum Schluß aus heiterem Himmel :mad: vielleicht hing das auch mit mit dem schon wieder lockeren Hinterbaulager zusammen....da hat's irgendwas :( :mad: )

 

Aber besonders g'fährlich ist ja.......der Asphalt (mehr sag' ich hier nicht dazu :D)

 

Vielleicht sehen wir einmal die Tour in trockenem Zustand, dann wäre die Strecke glaube ich traumhaft.

 

@SirDodger: der local guide war jener, der den Thread gestartet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein, dass olle guat zhaus kommen seiz...

 

de gfährlichn asfaltpassagn werdma in zukunft no konsequenter umafahrn miassn.

 

de antriebe + einges mehr san komplett zuapaniert wordn... do hilft nur mehr umrüstn auf rohloff... am end ka anzigs bike unter 15 kg. de tolle küch' der fam. spanseiler hot fia olle mühen entschädigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aflicht

de fotos san do

 

@aflicht:

 

Servas! Bin I froh, dass es bei unserer Ausfahrt trocken war, wenn i mir de Fotos anschschau...a gscheite Panier aufgezogen :( :D

Bzgl. Fotos wollt i nu wissen, ob Du vielleicht erst ab einer gewissen Gruppenstärke deine Kamera mitnimmst?! ;) :D

 

gruß

 

A-Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...