Zum Inhalt springen

24h Rundschau Radmarathon 2008 - Terminverschiebung


stetre76
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Des is typisch Rundschau, denen die Saisonplanung jedes Teilnehmers voellig wurscht is und sie kurzfristig nur auf eigene Vorteile bedacht das Rennen umterminisieren. Sie sind ja auch nicht auf einen sportlichen 24/Stunden Bewerb aus sondern eher gehts hin zu einer Volksfestveranstaltung, wo die Leistung derjenigen die sich Stunde um Stunde abrackern nicht gewuerdigt werden. Ich habs noch bei keinem 24/Stundenbewerb erlebt, dass Zielankuenfte verschlafen und ganze 5 Stunden ueberhaupt kein Komentar im Zielbereich ueber die vorbeifahrenden Fahrer gemacht wurde.

Hier zaehlen nur die anwesenden Politiker, Wirtschaftstreibende und jene die Inserate in der Linzer Rundschau schalten.

 

Ein grosses Pfuiiiiiiiiiiiiii

 

Ausserdem ist der Termin der EM schon lange bekannt und man haette sich gleich darauf einstellen koennen.

 

Man sollte diese Veranstaltung boykotieren.

 

Frueher waren sie noch froh Tips ueber den Ablauf einer derartigen Veranstaltung zu erhalten / Heute sind sie schon groessenwahnsinnig geworden und negieren gute Ratschlaege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Don Fernando: Gehts eh noch bei dir??

 

Da reißen sich irrsining viele Leute den Arsch auf um so ein Rennen zu organisieren - für uns übrigens!

 

Ich denke nämlich nicht dass die Veranstaltung soviel abwirft um alle anständig bezahlen zu können die da mithelfen!

 

Wie dir vielleicht außerdem aufgefallen ist wohnen dort Menschen - die werden sehr froh sein wenn mal 5 Stunden kein Kommentar zu hören ist - das wird auch der Deal gewesen sein um diese Veranstaltung überhaupt möglich zu machen!

 

Vielleicht denkst mal ein bisschen nach bevor du hier deine Schimpfsalven ablässt!;)

 

LG

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Rainer, soooo unrecht hat der Don Fernando leider nicht.

 

ich hab letztes Jahr auch den Schluss für unser 2er Team gemacht und war schon etwas enttäuscht, als ich ins Ziel gekommen bin (und zwar mit einer Gruppe) und es weder ein Super, noch Bravo noch sonst eine Meldung gab.

 

Nicht einmal einen Hinweis, dass es das jetzt gewesen ist - null!

 

und leiser auch während der ganzen Veranstaltung war die Kommentation des Rennens mehr als schwach. In keiner einzigen Runde die ich gefahren bin, hat es bei der Zieldurchfahrt auch nur eine Meldung zu den Fahrern gegeben - das ist doch schwach!

 

da könnte man sich zB bei der Kainachtaltrophy etwas abschauen!!! da ist die letzten 3 Stunden des 24h Rennens die Hölle los - da wirst als Einzelstarter noch einmal derartig motiviert, dass du vergisst, dass du schon 20+ Stunden am Radl sitzt

 

was aber keinerswegs unerwähnt bleiben darf:

die Organisation von der Rundschau ist 1A - da gibts nix zu meckern. und bzgl. der Trainingsplanung - eine Woche später stört mich pers. jetzt überhaupt nicht.

Aber da ich eine reine Hobbette bin und meine Leistungen eher am Dabeisein zu messen sind, ist das ein anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein anderes Beispiel: ich bin bei der 24h EM extra die letzte Runde gefahren um das auch einmal zu erleben!

 

Ich konnte nicht mal durchs Ziel fahren weil alle schon dagestanden sind, es wurde niemand erwähnt - kein Jubel, kein gar nichts!

 

 

Aber einen Veranstalter kann man trotzdem nicht so angreifen der mitten am Stadtplatz ist! Was ich so erfahren durfte sind die Anwohner nämlich keineswegs begeistert darüber dass wir dort fahren!

 

Ich finde es ist eine Top Veranstaltung!!!!!! Hinfahren, Anmelden, Zelt aufbauen, fahren - fertig!

 

Völlig problemlos! Hab sowas selten erlebt! Beidemale Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muß ich aber auch dem rainer recht geben. wenn man fast ein halbes jahr vorher ein rennen um eine woche verschiebt, ist es unfair den veranstalter mit pfui zu beschimpfen. außerdem hab ich noch bei keinem 24h rennen erlebt das alle fahrer im ziehl beklatscht werden. eher muß men sich vor dem ziel anstellen damit mann überhaupt über die ziellinie fahren kann.

 

weiters möchte ich erinnern das man voriges jahr sogar für die veranstalter von der kraftwertrophy sammeln wollte nachdem sie das rennen 14 tage vor dem start abgesagt haben.

 

finde grieskirchen eine super veranstaltung und werde sicher auch heuer wieder fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...