Zum Inhalt springen

downhill.at ausfahrten 2008


brth01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so meld mich mal unbürokratisch für erstmal "komode" ausfahrten an.

weils grosse kranzl vorn brauch ich derweil ned einigebn-ausser bergab halt :-) (da sind aber alle schnell, nicht?)

nightride ginge auch, als exhöhlenexplorer mangelts nicht an scheinwerfer-equipment ;-)

wann-wo-habts denn clubtreffen?

bzw. gabs schon mal troubels bei nightrides?

 

da ich standardmässig 2mal tägl. ogradorf-st.pltn fahre, denk ich mal das sich kondimässig das eh bald bessern wird..

(soll heissen-nix mehr auto-only bike!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meld mich mal unbürokratisch für erstmal "komode" ausfahrten an.

weils grosse ritzel vorn brauch ich derweil ned einigebn-ausser bergab halt :-) (da sind aber alle schnell, nicht?)

nightride ginge auch, als exhöhlenexplorer mangelts nicht an scheinwerfer-equipment ;-)

wann-wo-habts denn clubtreffen?

bzw. gabs schon mal troubels bei nightrides?

 

da ich standardmässig 2mal tägl. ogradorf-st.pltn fahre, denk ich mal das sich kondimässig das eh bald bessern wird..

(soll heissen-nix mehr auto-only bike!)

 

Zu den Clubtreffen: Die sind immer beim Koll in St. Pölten (Alpenbahnhof) am 1. Freitag im Monat (so gegen 20:00 Uhr). Du bist herzlich dazu eingeladen.

 

Die erste offizielle Clubausfahrt ist, soweit ich weiß, für den 1. März geplant. Treffpunkt wird 13:00 oder 14:00 Uhr beim Bootshaus in St. Pölten sein. Genaueres werden auch wir erst per Mail erfahren (von Katja oder Holger).

 

Ich persönlich möchte aber auch schon dieses Wochenende eine Runde fahren, d.h. wenn du mitfahren möchtest, dann bitte melden. (Hinweis: ich habe nur in der Arbeit Internet und kann daher eventuelle Antworten nur bis ca. 15:00 Uhr lesen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meld mich mal unbürokratisch für erstmal "komode" ausfahrten an.

weils grosse kranzl vorn brauch ich derweil ned einigebn-ausser bergab halt :-) (da sind aber alle schnell, nicht?)

nightride ginge auch, als exhöhlenexplorer mangelts nicht an scheinwerfer-equipment ;-)

wann-wo-habts denn clubtreffen?

bzw. gabs schon mal troubels bei nightrides?

 

Nur das die Autofaher die entgegen kommen stehenbleiben weil sie glauben mich mit Ihren Scheinwerfernblenden zu können, dann dreh ich erst auf.

Manche Bauern in den umliegenden Gasthäusern vermuten das da einer mit einem Elektro-Motorcrossmoped unterwes ist.

Die könne sich net vorstellen das so verrückte Radler gibt.

 

Günta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, diese tollen Hinweis habe ich jetzt gebraucht.
Gern geschehen, ich helfe gerne.
Ein kleines Scherzkekserl unser Buffalo. :D
Da kennst aber meine Schokoplätzchen der vergangenen Weihnachten nicht (mit Chili) :devil:.

 

Wegen Ausfahrten: Vermutlich bin ich bei der zweiten Ausfahrt am 8.3. dabei. Da ich als einziger Mensch weltweit den StoHü-Downhill nicht kenne, wäre ich für diese Runde. Außerdem möchte ich dann das GPS mal ausprobieren, vielleicht kann man auch auf der neuen Homepage die diversen Ausfahrten als Garmin-Datei zum Download bereitstellen (falls das alles so funktioniert, wie ich hoffe)?

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nur das die Autofaher die entgegen kommen stehenbleiben weil sie glauben mich mit Ihren Scheinwerfernblenden zu können, dann dreh ich erst auf.

Manche Bauern in den umliegenden Gasthäusern vermuten das da einer mit einem Elektro-Motorcrossmoped unterwes ist.

Die könne sich net vorstellen das so verrückte Radler gibt.

 

Günta

 

fahr ma leicht mit einer lupine? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilma ist die Beste!:love:

 

es geht aber noch dicker: Betty!! Nur genaugenommen iss ja dann kein nightride mehr ;-) fürs schmalere börsel kann ich die Sigma's empfehlen. Die KARMA um 130euronen is voll ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist dir also entgangen, dass ich kein Fleisch esse? Das posting von oben (Kein Fleisch) bezog sich demnach auf was willst du mehr :wink:

 

Na, dann bin ich jetzt auch wieder gscheiter geworden. Ich habe zwar mitbekommen, dass du bei den Clubabenden immer nur den Käse ist, aber da ich Käse auch gerne esse, habe ich mir darüber keine weiteren Gedanke gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...