Zum Inhalt springen

Fährt zufällig heut nachmittag irgendwer beim Hitec-Sports vorbei?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab gestern mein Schaltauge vom Simplon Cirex zerstört, gibt's in Wien und Umgebung nur beim Hitec-Sports.

 

Bin heut aber etwas immobil. Falls also irgenwer dort vorbeikommt und dann später oder morgen in den Nordwesten kommt (WIFI, Donau-Fritzi) wär mir sehr geholfen, wenn er (sie) ein oder 2 Schaltaugen mitbringen könnte!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

oidafux, was isn mit Dir?

 

Na woat nur, fürchte Dich!!!!! Hamma das doch überlegt, wirst doch nciht nur geschüttelt!!! :s: :D :D

 

Doch gerührt?? :D

Na war eh nur Spass, fahr eh ned zum Hitec, geh Fritz! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale. Hab Dein Schaltauge (hab mir auch eines zur Sicherheit besorgt)

[schätzungen von unterschiedlichen Leuten (vor dem Kauf) haben von 6-8 €uro bis 13 €uro den Verkaufspreis nicht ganz getroffen: stolze 18 €uro kostet ein Schaltäugleich für´s Cirex. (Chaotenrabatt nicht inbegriffen)]

 

Werde schauen, dass es morgen irgendwie zum Fritzi kommt und Du es rechtzeitig vor St.Veit hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch eine ähnliche Begegnung mit einem Ast, der während der Fahrt Gott sein Dank wieder seinen Weg zurück auf den Boden fand. Gott sei Dank hat er nur mein Schaltauge verbogen (RaceDriver hat mich zum zweiten Mal durch seine biegenden Arme gerettet ;))

 

18 €uro wäre der Normalpreis TomCool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...