Zum Inhalt springen

Kaufberatung Polar S710i vs. S720i


Rainer L.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mich dazu durchgerungen hab, mich vom HAC4 zu trennen... :rolleyes:, und es die Geräte mittlerweile einigermaßen günstig gibt...

Was nehm ich ? S710i oder S720i?

Ich kenn beide Geräte leider nur von Abbildungen. Die hiesigen Händler habens leider nicht. Preisunterschied beträgt ja "nur" ca 20 Euro. Technisch sind sie ja gleich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied besteht wirklich nur im Gehäuse. Meiner Meinung nach sieht der 720i mit dem Edelstahl-Gehäuse besser aus als der 710i. Ist aber, wie gesagt, nur meine Meinung.

 

Wenn dir nur die Funktionen wichtig und dir die Optik eher wurscht ist, dann würde ich mir die paar Euro Aufpreis auf den 720i sparen.

 

ein mit einem 720i bestückter

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der unterschied liegt im detail:

 

mit dem 720er kannst du auch ohne polar infrarot-interface bei einem bestehenden ir-anschluß mit dem pc/laptop kommunizieren.

 

außerdem ist der 720er vom system schon ausgereifter. neuere software!!!

 

keine frage, ich würde den 720er nehmen. außerdem ist er durchs alu-gehäuse stabiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manitou

 

Sorry, dass ich dich da korrigieren muss, aber mit dem s710i braucht man genausowenig ein IR-Interface - im Gegensatz zum älteren s710 (ohne i).

 

Der Unterschied zwischen s710i und s720i ist wirklich nur rein das Gehäuse. Auch die Software ist die gleiche. Auf der beiliegenden Beschreibung steht auch "Handbuch für s710i/s720i".

 

Wie gesagt, ich habe mir den s720i nur deshalb genommen, weil ehr einfach geil ausschaut :D:D

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pau, dann hab ich ja ein uuuuralt-gerät am arm.

 

herst, rainer l. ich hätt dir da ein geniales angebot zu machen.

 

vergiss den neuen scheiss, greif auf was bewährtes zurück, nimm meinen edlen 710er, der is bipifein, super beinand, und von einem trainer behandelt worden.

 

kannst dann deinen enkelkindern erzählen." diese uhr hatte der berühmte manitou nassgeschwitzt!"

 

was is, is des a angebot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@adal

Ja :p

@manitou

Du willst mir sicherlich den antiken S 710 (ohne "i") aufdrücken. :D

Wobei das Angebot schon verlockend ist, allein der lecker durchgeschwitzte Brustgurt ;)

Vielleicht könnt ich den bei Ebay verticken und mir vom Erlös 3 S720i und einen richtigen Trainer kaufen :D

(Na na, war nur Spaß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von theBikeMike

@ Makrob

 

Ich hab' dacht, ihr seids auf irgendeiner Insel Radlfahren? Oder seid's im www-Café vis-a-vis vom Hotel?:D

punkt 1) meines bruder's nick ist immer noch:markob

 

punkt 2) noch sind wir hier... - aber in 1 stunde geht es los... :cool:

 

ein startbereiter

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...