Zum Inhalt springen

EXTREME MEDIA - Filme, Fotos, Webfundstücke


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ab jetzt und in Zukunft alles in einem - diesen Thread!

 

 

Der "Foto- und Videoforum" Bereich ist eigentlich nur für Eigenmaterial gedacht, also selbstgeschossenes oder -gefilmtes Material.

 

Deshalb Filme, Neuerscheinungen, Webfundstücke und auch youtube clips ab jetzt hier posten wenn der Inhalt in den Bereich "Extreme Biking" passt.

 

 

Nochwas: Kurzbeschreibung (wer, was) bzw. der TITEL wäre nicht schlecht.

Bearbeitet von OLLi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruben Alcantara

BMX Street - wallrides und transfers in allen Variationen, von smooth bis extrem krank:

http://www.youtube.com/watch?v=coVc0vA8NzY

 

 

 

The Scotty Cranmer Show

Ein paar Rampen ... ein tailwhip nach dem anderen, 360+double, one handed, etc...

http://www.youtube.com/watch?v=jHiRV8VgXvU

 

Scotty Cranmer - Front flip tailwhip + flair whip

steht eh schon oben ...

 

Scotty Cranmer Cement Park 2

pool - wie kann man das alles nur am HR landen, flair to manual

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das Illegale in einem gewissen Alter so einen dermaßen großen Reiz hat :D ... für mich zählt die Leistung ansich.

 

 

Ein alter Bekannter:

 

Felt Scotty Cranmer Pallet Video

Ein paar Paletten, zwei Kontainer - Ergebnis: double whip und frontflip in's flat

 

 

Scotty Cranmer frontflip street

Weil die erste Übung zu einfach war - tailtap to frontflip von einer Mauer ...

http://youtube.com/watch?v=ExJZH1AECHs&feature=related

 

 

Felt Scotty Cranmer Flips Video

Zum Schluss eine absolut gestörte Combo: backflip to fakie - dann ein frontflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

 

wir haben 2 kurze clips zusammengeschnitten, einen mit szenen aus eisenstadt, leogang und semmering, wobei die scenen schon leider von 2006 sind:

 

das ns am semmering im zielbereich komplett zu überfliegen is extrem dicke hose, ganz großes tennis!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e060.gif

 

und einen vom 24h rennen, von unseren verein "iron racing":

 

nice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich pack das Video mim Jack überhaupt nicht - versuche verzweifelt dahinterzukommen, dass doch einer der Athertons das Bike fährt, aber verdammt, es scheint ja wirklich der Bauer zu sein - unfassbar, der ist ja auf Weltklasse-Level!! :eek: :eek: :eek:

 

EDIT: oida, seit wann bin ich so gutgläubig? lieber keine Beiträge mehr nach 02:00

 

Die Burschen haben allerdings auch Eier - fettes Lakejumping:

http://www.collegehumor.com/video:1771882

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhaaha das lakejump video is unterhaltsam....normal macht man das ja um tricks mit dem bike zu üben aber die nutzen das rad ja nur zur anfahrt... is zum anschaun aber viel spektakulärer was die machn :)

 

 

auf meiner page sind auch 3 kleine videos vom winter training (1x DH in ITA und 2x hallen-training ins SK)

 

-> http://pageyracing.com/9.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich pack das Video mim Jack überhaupt nicht - versuche verzweifelt dahinterzukommen, dass doch einer der Athertons das Bike fährt, aber verdammt, es scheint ja wirklich der Bauer zu sein - unfassbar, der ist ja auf Weltklasse-Level!! :eek: :eek: :eek:

 

 

also ich kann mir das jetzt nur so erklären dass du gestern um die zeit schon bumm zua warst :rofl: beim nächsten iinvaders-trip werd ich dem fuxl mein gwand anziehen, ihn ordentlich ausstopfen und ab geht die post :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, der Mr. Freeze und Konsorten haben das letztes Jahr mal bei der Donau gmacht

 

ich wär auch dabei, See könnt ich evtl auch vorschlagen. Einziger Nachteil bei den Seen, die ich kenn ist, dass kein geeigneter Anlauf vorhanden ist.:(

 

Ich hab das in meiner Jugend mal auf der Donauinsel praktiziert = ohne Rampe = war auch funny ! :jump:

 

Die Donauinsel wär ja immer noch ein "Geheim"tipp = massenhaft Anlauf = gibt's transportable Rampen ??? :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ich war heute auf der Insel ein paar stufen springen!!(zu mindest hab ich es versucht :rolleyes:)

Und da ist mir aufgefallen das neben dem großen platz wo die Skater und die kleine Halfpipe ist, ein kleiner Kiosk für Skater ist und der hat 2-3 Rampen herumliegen!

Denn Typen kann man sicher mal fragen ob er sie herborgt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rampe hätt ma eine zerlegbare und eine grooooße unzerlegbare (da brauchts 5-6leut um die zu tragen...)

 

hab ma eh schon letztes jahr überlegt, eigentlich wärs ja witzig sich den lkw zu schnappen und mal die große auf zu stelln... aber ich glaub das wär schon leicht oag :D :D bauchfleck tut auch mit der kleinen schon schön brennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich pack das Video mim Jack überhaupt nicht - versuche verzweifelt dahinterzukommen, dass doch einer der Athertons das Bike fährt, aber verdammt, es scheint ja wirklich der Bauer zu sein - unfassbar, der ist ja auf Weltklasse-Level!! :eek: :eek: :eek:

 

... beim letzten großen Sprung fährt Farmer Jack ohne Handschuhe weg,

hat dann aber plötzlich weisse an mit denen er auch springt...

aber trotzdem nett gemacht ;-)))))

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...