Zum Inhalt springen

nachlese st. veit


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also madln und buam!

 

wie ist es euch denn ergangen heute in st. veit?

mir is ganz super 'gangen!

ich bin die ultrakurze mit 3km gefahren, erster geworden und hab dafür ein hiniches schaltwerk bekommen.

 

echt popsch! und dabei wärs trocken und kuschelig warm gewesen. einziger lichtblick: ich war nicht der einzige und nette leut hab ich auch wieder getroffen. ausserdem waren die nudeln noch nicht zerkocht und freie platzwahl im schatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der NoWay hat mir eh 50 Euro gebort, davon wären 40 (!) fürs Startgeld draufgegangen und dann hätt cih mri nochmal 35 ausborgen müssen,d amit überhaupt einen Pentek-Chip krieg, und verschlafen hatte ich ja auch, bin also ohne Kaffee, ohne Frühstück nur von meinem Schock genährt dort gestanden mit einem Radl, dessen Schaltung net geht udn keiner Zeit mehr sie zu reparieren und.........soll i Dir no mehr erzählen, warum i mir dann die 35 Euro nimmer zsammgschnorrt hab?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie erwartet ned mein Rennen, aber fürs erste Mal heuer bin ich recht zufrieden.

Die erste Runde is recht gut gegangen (1:30), in der 2. hab ich wieder mal Krämpfe bekommen und bin a bissl zurückgefallen (1:45). Immerhin bin ich aber >25min schneller gewesen als 2001, was will ich mehr?

 

Dazu hab ich noch ein paar BBler getroffen (vor dem Rennen, wo waren sie alle nachher????)

 

War ein schöner Tag, so ein Traumwetter möcht ich jedes Wochenende haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mabe

hab ich noch ein paar BBler getroffen (vor dem Rennen, wo waren sie alle nachher????)

 

sorry mabe-babe, aber das war a bisserl auch meine Schuld.

I hab initiiert, dass ma schnell heimfahren, weil i aus der guten alten Golfzeit weiss, wie gut das Hainfelder Bier schmeckt (Golfclub Adamstal), und wemma da hocken geblieben wären, wärma nimmer weggekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ausrian biker:

danke für deinen tip, bin dann wirklich a bissl auf die bremse gstiegen! hat aber nix gholfen, bin die gesamte 2. runde mit krämpfen in beiden beinen gefahren. wollte mal absteigen um zu schieben, is aber nicht gegangen, weils beim gehen noch ärger war, als beim fahren.

Allgemein: super organisation, und schöne strecke für meine n ersten "classic" Marathon!

mfG robert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es super gegangen! Hätt ruhig noch ein bissl schneller fahren können, aber bin ganz zufrieden mit meinem Ergebnis! Hab mich nach dem Rennen schnell auf den Neufeldersee verzupft, da ich den regnerischen Samstag wettmachen wollte :)

Hat mich aber sehr gefreut ein paar nette Gesichter wieder zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Robert: Denk mir fahrt da mit Maximalpuls na der muss ja die Small fahren und frag ich ihn gleich mal! Wos die Classic will er fahren, oidafux des geht ned guat... :(

 

So jetzt meine Abrechnung mit diesem Gott verdammten sauheißen Drecksrennen! :mad: :s:

So fahr 50 Minuten erst nach Hause gekommen, weil wir noch bis kurz nach 8 in Dreistetten waren, um den Stau ein bisschen abzuwarten und wir haben ihn trotzdem erwischt (30min länger gefahren...)

 

11 Minuten langsamer als letztes Jahr, obwohl ich letztes Jahr Probleme mit dem Rücken gehabt habe... :(

In der Früh schau ich beim Fenster raus, o Gott wirklich strahlend blau.... (schon das Unglück sehend...)

 

Naja wurscht, um motiviert (ÜBERHOLEN) zu sein nehm ich gleich mal den 3. Startblock (Fehler Nr. 5005 heute)...

Erster Anstieg, o des geht aber heut ned guat, ui und haß is a und wem hama da den NoLiver, na da geben wir gleich a bissl mehr Gas, aber immer noch gmütlich...

So Downhill nach Schwarzenbach: Jetzt hab ich den 3. Startblock bereut.. ich dachte ja immer ich bin ein langsamer Downhiller, aber des wor nimmer schon, fahren da tw. unter 50km/h im Pulk (überholen schwer möglich.. :rolleyes: ) einer steigt sogar vor der Kurve ab und schiebt des Radl um die Kehre um dann nach eben dieser wieda aufzusteigen :o )

Und wenn seh ich da in Schwarzenbach -> den theBikeMike mich anfeuern :confused: (vorher natürlich noch verschalten und im Pensionistenstyle um die Kurve (1. statt 2. vorne).

Nach Schwarzenbach seh ich ihn nochmals und lass mich kurz mal zrückfallen, ein kleines Pläuschen und weiter gehts. Unverhofft kommt oft und wer is da ja der Biker753, die Kanalratte © by NoLiver; Tja ihn gleich antreibend gehts weiter! Die Kanalratte fährt beim Downhill fast in den Graben und auf eine Böschung, tja was solls...

Bei irgendeinen Downhill hab ich absolut nix gesehen wegen dem Staub...

Und bald darauf holt uns auch der NoLiver schon wieda ein und setzt sich mit mir ab... Auf der Straße geb ich ihn dann auch noch Windschatten (nett wie ich bin :D )...

NoLiver gibt Gas, Biker753 überholt mi a no, na super noch eine *pieps* Runde! Okay wie überlegt heißt es jetzt den Turbo zu zünden und dann is noch eine Spitzenzeit drinnen...

Okay Tempo forciert und wos is do... o Gott die Hitz is a no do und plötzlich geht nix und da kommen die Erinnerungen vom letzten Wechselkaiser hoch (aber diesmal hab ich genug getrunken!)...

Nach dem Downhill gehts a bissl besser und naja ab da wars dann nur mehr ein Hitzekampf, die Hölle auf Erden (ka Schmäh!)!

Irgendwie hab ich mich dann doch ins Ziel gequält, den Zielsprint gewonnen mit 47km/h :D

Von der Kondi her hätt ich viel schneller fahren können, nur diese stehende Hitze (ca. 90% der Strecke in der prahlen Sonne hat mich, wie letztes Jahr beim Wechselkaiser, umgebracht...

Und ab 2. Schwarzenbach hat auch noch mein rechter Fuss, wegen meinen zu kleinen Schuh höllisch weh getan (nach dem Rennen hab ich fast nimmer Hatschen können und den Rücken hab ich mir auch wieda wie jedes Jahr und das ausschließlich in St. Veit lädiert...

Na und beim Nudelanstellen hat mich da faule TomCool auch noch geschüttelt (jetzt war ich wenigstens munter und aus dem Dilirium erwacht :D ) und nicht gerührt! Wo waren dei Tschus.....???

Hab mal wieda eine am Deckel bekommen (war ja wieda fast jeder vor mir und 11 Minuten san einfach zvü!!!!!!!)

Also allen in allen ein Dreck, warum fahr ich eigentlich noch Rennen, wenn ich mir bei jedem 1 1/2 schwöre ich tu mir das nimmer an??

Dann haben die Pentek oder Organisatoren unser Team auf der Classic ned gewertet (Email ist raus!) und unser Branko hat den 3. in der AK3 belegt! Gratulation!!!!

 

Fotos, Rennbericht usw. folgen morgen (frühestens!!)!

 

@Scotty: Hab dich nie gesehen, bist aber nicht viel hinter mir, wie is dir gegangen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi michi !

 

bin im startblock 2 gestanden und du ?

 

mir is super-scheisse gegangen, 3h 25min.

beim start stehend merk ich das meine SID SL so weich ist, nach ca. 3km wars dann ganz aus, jede welle hab ich gespürt die gabel hat immer angeschlagen - ich war aber soooo was von sauer das ich mir gedacht hab - scheiß rock-shox klumpat --> jetzt mach ich dich alle

 

mal schauen heut werd ich das ding zerlegen und mal schaun ob schon wieder die ventile im arsch sind

 

gesundheitlich ist ma ziemlich schlecht gegangen, hab am abend zu hause (weil zuwenig getrunken - vor lauter ärgern) - :k: müssen (mit 36jahre sollt ich doch ein weniger bewußter trainieren) - hitze und biken is nix für mi, muß mir langfristig was überlegen, meine isabella hat gemeint des is net so guat wos i do moch - und ich muß ihr recht geben.

 

mal gleich gucken wo es a guade federgabel im angebot gibt !

 

lg / hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AustrianBiker: Ich hab nur "Ratte" gesagt ;)

War recht witzig wie Thomas bei einem der Serpentinenanstiege mich erblickt hat und: "Nein, Du nicht" das Bergerl runtergebrüllt hat und fleißig in die Pedale getreten hat :D Ist echt gut drauf der Thomas!

 

Danke nochmal für das kurze Windschattenstückerl auf der Straße kurz vorm letzten Anstieg!

So, und jetzt mach ich mich frisch ans Werk (bei dem Wetter :-((()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servas !

 

du, tröst dich auch meinem freund FIZ hat's das schaltwerk in der 2ten runde obagfetzt.

 

wie gesagt auch meine SID SL is momentan im eimer !

ich bin ja nur froh das dieses ganze bike-klumpat so teuer ist, weil sonst wüßte ich ja gar nicht was ich mit meinem geld sonst anfangen würd.

 

eigentlich kotzt es mich schon mächtig an - permanent kannst von einem bikeshop in den nächsten wandern und pecken !

 

eigentlich a frechheit - sauteuer der ganze dreck und net wirkli robust ! nachdem alle streiken - streik i jetzt a *ggg*

 

scott-maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...