Zum Inhalt springen

Also, ich bin zufrieden...


Dietmar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, melde mich auch zu wort:

 

3:06 aus dem zweiten Block in St. Veit

 

Bin total zufrieden, auch wenn ich nicht unter 3h gekommen bin, wie ich es mir vorgenommen hätte.

 

Eine kleine Kritik hab ich auch: In der zweiten Runde hats kein Gel mehr gegeben.. Sollte auch nicht vorkommen...

 

Bin schon froh, dass ich überhaupt mitgefahren bin, nachdem ich ja in Maria Schmolln ohne Schuhe an den Start gefahren bin...

 

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoMan

also leute, euer geleistetes startgeld in ehren, aber die laben sind 1. für alle und 2. für das rennen da, und nicht als bunker-station für eure trainingsausfahrten. diese sammlerein find i ziemlich "schnoflig" :mad:

 

Bitte wer war schon auf der 2. Runde hinter mir und irgendwas muss ich ja tun, wenn ich schon ned schnell fahr... :mad: :mad: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

ja leider gibt's immer welche die ordentlich zuschlagen (nach dem moto: "i hab ja eh so viel startgeld zahlt") und andere haben dann halt nix :mad:

 

 

...ja, aber i bin da net so, hab jedes mal nur eines bekommen aber net braucht weil i drauf gsch.... hab, und wann is angeboten bekomm dann nimm is a, i bleib ja net extra stehn und nimm ma a Gel nachm anderen, i glaub das des kaner mocht, oder? ;)

 

 

MfG. Race-Driver :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...