Zum Inhalt springen

XC-Harzberg/Bad-Vöslau:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer tut sich das nochmal an??? War ja im letzten Jahr ein ziemliches Fiasko!!

 

Wollen die ernsthaft 55 Euro Einsatz bei einem XC-Rennen??? Kann doch ned Ernst sein, bei einer 1,1 km Runde, oder solln wir im Wintercup auch Chips verteilen :f::f: :D

 

.... eMail Adresse gibt es auch keine!!!

 

 

 

 

UUUUUjjjjjjjjeeeeeeeeeeeeeeeeeeee .....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich noch fit bin,

werde ich mich an den Start stellen:

 

"Ausschreibung"-Auszug

 

....

Das Rennen findet auf einer öffentlichen, nicht

gesperrten Strecke statt. Der Bewerb ist als touristische

Radveranstaltung beim ÖRV gemeldet. Es gilt die

Straßenverkehrsordnung. Die Strecke ist markiert,

gefährliche Streckenabschnitte sind entsprechend der nachstehenden Beschilderung gekennzeichnet:

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is des jetz ÖRV gemeldet oder net? is seit paar wochen ausm sportadapter wieder verschwunden...

 

Alles was nicht im Sportadapter steht ist (normalerweise)

auch nicht vom ÖRV genehmigt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend, heute Nacht

 

Von Südwesten her wird es feuchter, der Regen geht langsam überall in Schneefall über, nach Mitternacht kann es recht kräftig schneien, und der Schnee wird auch liegen bleiben! Außerdem frischt starker Nordwind auf. Die Temperatur sinkt auf plus 1 bis minus 3 Grad.

 

Morgen, Ostermontag

 

In der Früh schneit es noch verbreitet, bald lässt der Schneefall dann nach, und es gibt höchstens noch einzelne Schnee- und Regenschauer.

 

wetter.orf.at -> wien

:confused:

 

:corn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend, heute Nacht

 

Von Südwesten her wird es feuchter, der Regen geht langsam überall in Schneefall über, nach Mitternacht kann es recht kräftig schneien, und der Schnee wird auch liegen bleiben! Außerdem frischt starker Nordwind auf. Die Temperatur sinkt auf plus 1 bis minus 3 Grad.

 

Morgen, Ostermontag

 

In der Früh schneit es noch verbreitet, bald lässt der Schneefall dann nach, und es gibt höchstens noch einzelne Schnee- und Regenschauer.

 

wetter.orf.at -> wien

:confused:

 

:corn:

 

das rennen wird in den Winter cup aufgenommen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich wohn in Sollenau, ansich ned so weit weg von Bad Vöslau und bei mir hat es vor einer halben Stunde zu regnen aufgehört. Es weht ein wengerl ein frischer Wind und die Straßen sind schon fast wieder trocken. Also wenns so bleibt, dann steht einem geilen Rennen, wettertechnisch, wohl nichts im Wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich wohn in Sollenau, ansich ned so weit weg von Bad Vöslau und bei mir hat es vor einer halben Stunde zu regnen aufgehört. Es weht ein wengerl ein frischer Wind und die Straßen sind schon fast wieder trocken. Also wenns so bleibt, dann steht einem geilen Rennen, wettertechnisch, wohl nichts im Wege.

 

jetzt wird amoi gfriastickt und dann schau ma weida ! :wink:

a bissi frischluft kann ja nicht schaden ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...