Zum Inhalt springen

Radstudio Krems


fuxl27
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe 2Radchaoten

 

ich bins noch einmal jetzt habe ich schon einen Händler gefunden für BMC nämlich das Radstudio in Krems und wollte jetzt einmal fragen ob ihr denn schon Erfahrungen mit dem Radstudio gemacht haben(gute oder schelchte):U::confused::wink::toll::zwinker:

 

mfg

Dominik Fuchs, da grinst die Grinsekatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du sicher bereits bemerkt hast, gibt es im Bikeboard zu jedem Thema ein Unterforum. Das hat den Sinn, dass man Antworten zu speziellen Fragen am ehesten im entsprechenden Unterforum bekommt.

Diesen Thread würde ich z.B. entweder im "OffTopic" oder bei den "sonstigen Bikethemen" eröffnen, denn dort besteht die Möglichkeit, dass jeder deine Frage liest und nicht nur die 2RadChaoten. Das bedeutet für dich, dass du viel mehr und viel schneller Antworten bekommst als hier, denn ins Chaotenforum schauen auch fast nur Chaoten rein, ist ja schließlich auch ein Vereinsforum.

In diesem Sinne bitte ich dich hiermit in deinem eigenen Interesse, deine Fragen immer im passenden Unterforum zu stellen. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mein bike dort servicieren lassen und mir neue laufräder bauen lassen.

dann im herbst meinen renner gekauft mit custom laufrädern. die laufradln haben dann heuer bei den ersten ausfahrten die verschiedensten geräsche gemacht - wurden ohne probleme neu zentriert und abgedrückt, beim hinteren nach nochmaligen geräuschen auch ohne extrakosten eine neue nabe verbaut.

 

kaufe auch kleinteile dort ein.

 

die 3 mannen sind ganz ok :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

Auch ich könnte nix negatives übers Radstudio sagen.

Das man öfters warten muss, kommt dadurch, das sie sich zu 100 % dem Kunden widmen, die anderen aber dann zu 100% warten müssen.

Weiß man das im Vorfeld, stellt man sich drauf ein! Ich finds so OK!

 

Was wirds für ein BMC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

Auch ich könnte nix negatives übers Radstudio sagen.

Das man öfters warten muss, kommt dadurch, das sie sich zu 100 % dem Kunden widmen, die anderen aber dann zu 100% warten müssen.

Weiß man das im Vorfeld, stellt man sich drauf ein! Ich finds so OK!

 

Was wirds für ein BMC?

 

Wahrscheinlich ein FS 01 mit DT-Swiss Gabel an der Front, aber die Ausstattung weiß ich noch nicht:jump::l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe 2Radchaoten

 

ich bins noch einmal jetzt habe ich schon einen Händler gefunden für BMC nämlich das Radstudio in Krems und wollte jetzt einmal fragen ob ihr denn schon Erfahrungen mit dem Radstudio gemacht haben(gute oder schelchte):U::confused::wink::toll::zwinker:

 

mfg

Dominik Fuchs, da grinst die Grinsekatze

 

Als Wiener würd ich an deiner Stelle zum Starbike gehn.

Der hat neben Stevens, Cub, Simplon auch BMC und is echt pipifein :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i hab beste beratung und kompetenz im radstudio st pölten erfahren.

bin eine wienerin, aber i denke in sachen rad, fahr i lieber dann nach stp ins radstudio.

dieses team ist sehr engagiert und liefern top qualität und sind korrekt.

beratung: = top.... meiner meinung nach und ausserdem noch locker drauf.

mit wiener fachgeschäften (hab aber noch nicht alle durch) habe ich keine guten erfahrungen gemacht bisher.

entweder ganoventum oder nur begrenzte produkte und möglichkeiten sowie arroganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die man allerdings knicken kann :mad:

 

Ohne Begründung oder Erklärung kann man dein Posting :k:

 

Ich habe nur gute Erfahrungen im Radstudio St. Pölten gemacht, der Preis ist natürlich höher als im Internet, beim GigaSport o.Ä., das ist aber im Fachhandel klar. Beratung etc. ist sehr gut. Wartezeiten nehme ich in Kauf, da ich weiß, dass auch ich die bestmögliche solche bekomme.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrungen:

 

Radstudie Krems:

 

Hingekommen und mal allgemein wegen einem Renner informiert. Preisvorgabe bis 2000 Euro. Die haben sich sowas von viel Zeit genommen, um mit mir mögliche Varianten durch zu diskutieren, dass es eine Freude war. Könnte daher nix schlechtes sagen.

 

Was man im Hinterkopf behalten muss: Sie führen halt gute Marken, wo man für die gleiche Ausstattung etwas mehr auslegen muss, als bei einer Discount-Marke.

 

Wenn Krems für die interessant ist, dann tät ich auch mal in Stein draußen zum "Rund ums Rad", direkt an der Steiner Donaulände schauen. Die sind auch total nett dort und nehmen sich viel Zeit. Da sie Merida und Co. führen, kriegt auch der schmale Geldbeutel dort halbwegs Ausstattung zum leistbaren Preis.

 

Radstudio St. Pölten:

 

wennst dir da nicht schon die 100-Euro-Scheine aufs Hirn pickst, schauens dich gar nicht an. Die Werkstatterfahrungen (Lagerspiel bei Shimano-Naben) waren mehr als Katastrophal, und die Preise sind astronomisch.

 

Da ists in St. Pölten g´scheiter, wennst zum Radsport Strobl in Unterwagram schaust. Da gibts neben Economy-Bikes auch Nobelmarken, und der Shop ist echt lässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Siegfried

Und genau mit'm Strobl hab' ich dafür schlechte Erfahrungen gemacht. Wie ich damals vor ein paar Jahren noch nix gewusst habe, außer, dass ich ein MTB will, war ich auch dort. Dadurch, dass ich mich hinten und vorne nicht ausgekannt habe, wurde mir "das Gefühl vermittelt", ich soll mal was über's Radfahren lernen und dann wiederkommen. Ich habe noch nie sowas Überhebliches, Besserwisserisches kennengelernt wie den Strobl P...., es hat nur gefehlt, dass er mich einweisen hätt' lassen, weil ich (noch) keine Ahnung hatte. Beim Radstudio in St. Pölten haben sie sich damals wie heute Zeit genommen, mir was zu erklären, auch wenn ich nicht sofort was kaufe.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Siegfried

Und genau mit'm Strobl hab' ich dafür schlechte Erfahrungen gemacht. Wie ich damals vor ein paar Jahren noch nix gewusst habe, außer, dass ich ein MTB will, war ich auch dort. Dadurch, dass ich mich hinten und vorne nicht ausgekannt habe, wurde mir "das Gefühl vermittelt", ich soll mal was über's Radfahren lernen und dann wiederkommen. Ich habe noch nie sowas Überhebliches, Besserwisserisches kennengelernt wie den Strobl P...., es hat nur gefehlt, dass er mich einweisen hätt' lassen, weil ich (noch) keine Ahnung hatte. Beim Radstudio in St. Pölten haben sie sich damals wie heute Zeit genommen, mir was zu erklären, auch wenn ich nicht sofort was kaufe.

 

LG

buffalo

 

Da siehst wieder, wie´s dir gehen. Kann. Pro und Contra liegen ganz dicht beinander.

 

Ich tät ja sowieso sagen, er soll da hin gehen, wo er sich in jenem, bewußten Moment, gut aufgehoben fühlt, und hier nicht wieder diese leidige Diskussion los treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...