Zum Inhalt springen

ein grazer fixtermin startet bald: die dienstagsrunde


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie siehts aus, können wir bald starten?

Oba natürlich doch Tommy! I u. mei Radl sein schon in den Startlöchern. Bring ah an Freund mit in die Runde, a junger Hupfer!

Ein CC wär ah wieder wos sehr feines, hat Spaß gmacht letztes Jahr.

 

I gfrei mi ah schon! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich nehme es mir ja schon zu lange vor, mich an der DiRu zu beteiligen, aber mit Fixterminen hab ichs nicht so.:eek:

 

Werde mich dieses Jahr wieder mal bemühen.... kann ja nur besser werden!

 

Erstens ist es eh nie wirklich fix ob es in der kommenden Woche eine DiRu gibt, und du hast ja auch die Wahl ob du um 16:55 oder 16:57 aufkreuzt :D:wink:

 

Schad daß heute das Wetter so trübe ist.

 

@tommy: startet die DiRu vielleicht nächste Woche? :rolleyes: Bitteeeeee :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Johannes_R

Hallo an alle!

 

Bin neu hier im forum und möchte gerne infos über die dienstagsrunde...

wann und wo gehts sie los, für rennrad oder mtb, wie lange?

 

würde mich auch sehr freuen über andere strecken- infos!

 

danke, mfg

 

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

 

Bin neu hier im forum und möchte gerne infos über die dienstagsrunde...

wann und wo gehts sie los, für rennrad oder mtb, wie lange?

 

würde mich auch sehr freuen über andere strecken- infos!

 

danke, mfg

 

Johannes

Hi Johannes!

 

Die Dienstagsrunde gibts immer Dienstags :p

Start ist immer um 17 Uhr, wird aber immer unter "Biketreff" angekündigt (fast immer vom Tommy, unser Singletrail Guide u. Held). Gefahren wird normalerweise mit dem MTB, letztens hat sich jedoch ein "Crossbiker" in die Menge gemischt, da haben wir nicht schlecht gestaunt. Treffpunkt wird auch immer extra angesagt. Meistens AHP (Andritzer Hauptplatz), kann jedoch variieren.

 

Zur Zeit fahrn wir ca. 2-3 Stunden, wobei zwischendurch immer wieder zusammengewartet wird. Streckenmäßig ist fast alles dabei, lässige Singletrails, knackige u. kurze Anstiege, Wurzelpassagen. Geht immer wieder auf u. ab.

 

Gut wärs, wenn du heuer schon mal auf dem Bike gesessen wärst u. es dir gfällt, ein bissl im Gelände zu fahren. Aber es ist absolut keine Schande, auch auf oder abwärts mal zu schieben ... wird mit der Zeit immer seltener.

 

Schau einfach mal vorbei, wenns dir nicht gfallt, kannst immer noch umdrehen. Die DiRu-Leutln sein ein klasser Haufen, ab und zu fährt auch das ein oder andere Mädl mit. In der Gruppe machts einfach Spaß, man kann wirklich viel dabei lernen. Stolz kannst dann wirklihch sein, wenn du schwierige Passagen meistert, die du dir nie im Leben zugetraut hättest.

 

Also, am besten gleich nächsten Dienstag um 17 Uhr mal vorbeischaun (mit dem MTB).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Johannes_R

@Adamm

 

Danke für die infos, hört sich echt lessig an.

 

gibt aber ein großes problem, habe zur zeit nur ein rennrad zur verfügung und das wird sich leider nicht so schnell ändern.

 

gibt es auch so ähnliche runden/strecken für rennrad, bzw. gibt es überhaupt rennradfahrer unter euch?

 

Danke, mfg

 

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Start ist immer um 17 Uhr, wird aber immer unter "Biketreff" angekündigt (fast immer vom Tommy, unser Singletrail Guide u. Held).

 

vielen dank! das nächste gertänk geht selbstverständlich auf mich. bitte erinnern, ja?

 

was das rennradeln angeht so sind bei den dienstagsrunden nur richtige männer zugegen. das heißt, daß hier keine weissen socken getragen und keine einsamen gegendenwindrunden gedreht werden.

 

auch die mädels sind richtige hawara. und sie tragen auch keine socken ber den schuhen und son zeugs ..... nein, sie zerren die kette bis sie ihren geist aufgibt. so solls sein.

 

im ernst, ein wenig wird schon gerennradelt. aber eigentlich nimmt das hier kaum jemand ernst! ;) wenn man sich da zb. mich auf nem schlanken rennradl vorstellt ...... :spinnst?:

 

bike ausborgen, mitradeln und einfach dazugehören. weil, wir alle brauchen schließlich nen stellenwert in der gesellschaft! :toll:

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...