Zum Inhalt springen

ein grazer fixtermin startet bald: die dienstagsrunde


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mal abchecken, gibts heuer überhaupt interessenten?

 

los gehts nach einführung der sommerzeit, also in zwei wochen. startzeit wird so um 1700 liegen.

 

wie immer wird im leechwald, der platte, dem plabutsch oder dem buchkogel rumgedüst, fast immer auf herrlichen trails. manchmal gehts aber auch weiter hinauf.

 

also wer hat schon jetzt lust auf ein runderl mit anschließendem kebap, ner fuhre spagetti oder einem netten getränk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Totgeglaubte leben länger;)........natürlich muß es auch im 08'er Jahr eine Di-Ru geben:o:o

 

....was wäre ein grazer Dienstag ohne der legendären Di-Ru....wie ein Kebap ohne Zwiebel.....wie ein Winter ohne Schnee......wie ein Bike ohne Sattel.....wie Sex ohne Orgasmus....wie Kaffee ohne Filter....wie Graz ohne Schloßberg....wie Bier ohne Schaum.....Zwetschken ohne Würmer....wie Apfelstrudel ohne Äpfel.........also UNVORSTELLBAR!!!

 

...dann bis zum ersten offiziellen Di-Ausritt!!

 

E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tommy!

Bei der DiRu bini dabei! Wie kann ma da fragen obs überhaupt Interesse gibt? Da gibts sogar sehr großes Interesse.

 

I wär scho ab nächster Woche dabei ... freu mich schon darauf.

 

Ohne Tommy, Faily usw. hätt ich viele Wegerl gar net gfundn. DiRu san scho sehr lässig, wenn mans übersteht *hehe* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Sind die Standardstrecken eigentlich schon freigeräumt/freigegeben nach dem Sturm?

In der Thaler Gegend (Stocker Wald) z.B. steht auf einer Tafel, dass es Ende März wieder geht.

 

offiziell-"freigegeben" in der Stmk. - da lachen die Hühner ;)

oder meinst du "freigegeben" von den durch jahrzehntelange Erfahrung zertifizierten Grazer Trailscouts :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offiziell-"freigegeben" in der Stmk. - da lachen die Hühner ;)

oder meinst du "freigegeben" von den durch jahrzehntelange Erfahrung zertifizierten Grazer Trailscouts :cool:

I glaub von den "zertifizierten Grazer Trailscouts" ... was auch immer des heißen mag :D ist immer alles freigegeben.

 

Ich meinte freigegeben im Sinne von "gelbe Taferln mit schwarzer Aufschrift 'Sperrgebiet'" sind keine zu sehen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles frei! :klatsch::wink::klatsch::wink::klatsch:

 

Ich bin letzten Sonntag die Forststraße auf die Erharthöhe hinaufgefahren. Oben, wo man links in die Wiese einbiegt und dann leicht rechts hinauf fährt steht - wie eh schon von vielen geschrieben nix mehr. Das Schlimmste ist allerdings, daß ich WEDER den Weg nach links zum Schöckl, noch den Weg nach rechts zum 730er finden konnte. Nicht nur nicht findern, sondern wirklich nicht hinfinden. ICh habe mein Bike 10min im Kreis getragen und bin danach die Forststraße wieder hinunter :s:

 

PS: Ich war sicherlich schon über 100x dort oben und kannte jeden Baum, jede Wurzel, etc. Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso GT: ganz so schlimm isses nit ;)

bin das besagte Stück vor 2 Wochen gefahren, bin da wegs der Hindernisse einen größeren Bogen gegangen (eher Ri Osten und dann am "Waldrand" orientieren) und fast genau an die Stelle gekommen, wo die Wege Ri Schöckl oder 730er abzweigen

 

Update: letzter ist übrigens durchgehend befahrbar:jump:

 

Update: ganz schlecht schauts aus beim Verbindungsweg Erharthöhe Ri Zwölferkogel oder Langer Weg

kurz nach dem Schranken liegt noch alles kreuz und quer:f::mad:, hab zuerst versucht durchzutragen, aber auf halbem Weg aufgegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

wie siehts aus, können wir bald starten? es scheint langsam frühling zu werden .......

 

kanns kaum erwarten. fahrtechnisch bin ich wieder mal extrem schwach. aber irgendwie werde ich das schon kompensieren. auf jeden fall möchte ich heuer wieder einen cc starten. der war zuletzt doch ein ziemlicher spaß!

 

am ausbaldowern

 

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tommy,

 

Ich bin heuer sicherlich wieder das ein oder andere Mal dabei! Da ich leider aus er Arbeit eine relativ lange Anfahrtszeit nach Graz einplanen muß, wirds wohl nicht jeden Dienstag klappen.

 

Aber: Ich freue mich auf jeden gemeinsamen Ausritt! Und vor allem (im Namen des "Teams"): Auf die Titelverteidigung beim Tommy-DiRu CC. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...