Zum Inhalt springen

alternative frühjahrsvorbereitung, badminton oder squash


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

wer von euch hat lust mal was ganz anderes zusammen zu unternehmen?

 

für biken ist koordination ebenso wichtig wie schnelligkeit, antizipation und feinmotorik. all diese dinge lassen sich auch bei alternativen sportarten wie zum beispiel diversen ballsportarten erlernen und trainieren. schlage darum mal vor, einen badminton-, tennis- oder auch squashabend einzuplanen.

 

gibts interesse? und wenn ja, für welche dieser spiele schlägt euer herz?

 

ach ja, wers noch nie probiert hat: jetzt ist genau der richtige zeitpunkt mal ein bissl rein zu schnuppern. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

gerne lasse ich mich hinrichten, kein problem. :D

 

aber versteh mich richtig martin, ich hätte halt gern mit ner größeren runde ein paar spaßige stunden erlebt. dabei kann was alternatives schon ein wenig bereichern ...... der m.9 spielt schließlich auch squash und kanns net wirklich ..... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vier? :confused:

 

alterchen, das slow motion dönerchen ("chen" ist für die nahezu beleidigende größe, ähm kleinheit dieses türkischen fast futters) im welat läßt dein gehirn ein wenig zurückbleiben, wie es scheint. wo bittschen san vier leut?

 

gt .............1

 

tommy .........2

 

adamn.........3

 

xxxx............4

 

 

 

 

lös mir die gleichung, wenn das der döner zuläßt! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: GT

2: Adamn

3: Tommy

4: :du: (uuupps)

 

 

:confused:

 

:holy:

 

Turnier zu dritt geht auch!

 

@welat

Alterchen, da kaufst du dir einfach zwei oder drei, das geht schon. Voll gut das Zeug, ey. Wenn du nicht gerade um 8 am Abend kaufst, kriegst du ordentlich Fleisch für den Geld, wirklich - kannst Gift drauf nehmen, Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

... ein riweiwl ... oder wieh mann wiederguhtmachung auf english schreipt! :D

 

es wird herbstlich, und ich freu mich schon auf die halle. was is mit kommendem dienstag abend? ein players runderl in der box? oder aber auch ein tennismatcherl ..... das wär doch auch mal was?

 

hätte wer lust? (bei mieswetter, versteht sich!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nein .... der tomahawk hat seinen dienst als raumteiler noch lange nicht quittiert. macht ja doch noch so einiges her bei den nachbarn. die glauben ja noch immer an den trainierer tommy d. p.! (höhö)

die beweglichen teile im keller allerdings können sich langsam sorgen machen ......

 

radfahren ist hier mittlerweile echt out!!! :toll::wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...