Zum Inhalt springen

alternative frühjahrsvorbereitung, badminton oder squash


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

stimmt a wieder.

 

morgen aber, an trudls ehrentag, werde ich mit meiner beiden beine kraft gen gipfel sausen. (wobei die bezeichnung sausen wohl eher eine statische denn eine dynamische wertigkeit aufzuweisen gedenkt!! :rofl: )

muß mich schließlich auf die samstägliche ichfresssovielspanferkelwieichkann radtour vorbereiten. und das wird sicher hart ....... :rolleyes:

 

ma, ich hab schon ein bissl hunger ...... :klatsch::jump::klatsch::jump::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem tempo, welches ich ja auch in münchen zur schau stellen konnte, wundert es mich, daß du mich/uns nicht eingeholt hast. ohne deine stärke herabzumachen muß ich klarstellen, daß derzeit zumindest jede zweite oma im rollstuhl besser unterwegs ist als ich.

 

dafür beginnt meine rückhand langsam zu punkten! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tztz, Tommy, in München bist doch gefahren wie ein junger Gott! Und mit Händen sollte man sowieso keinen Sport betreiben. Tennisschläger kann man aber hervorragend als Luftgitarrenersatz zu ACDC gebrauchen! Highway to hell....dideldumdideldei!!!

War aber heute am Plabutschinger, ist immer wieder ein Genuss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich mit Dir bei Tag oder Nacht fahre, ist eigentlich egal. Seh Dich ohnehin nur wenige Minuten ...dann kurz das Hinterrad ....und furt is er. Oder fährst in der Nacht slowly mit´m Kopfpolster am Lenker? :zzzz:

 

Allerdings würde mich so eine Nachtsession - wenn es nicht zu schwierig wird (bei Euch weiß man ja nie :look:) - schon interessieren.

 

Brauche eine Lamperlempfehlung ...was soll ich kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...