Zum Inhalt springen

1. RR Ausfahrt 2008


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist soweit !!

Wir starten wieder unsere regelmäßigen Rennrad Ausfahrten.

Die 1. Ausfahrt findet am Freitag, 28. März 2008 statt.

Da die Zeitumstellung erst 1 Woche später stattfindet, starten wir diesmal ausnahmsweise schon um 15:30.

 

Treffpunkt: ab 15:15 Uhr beim Pfundner

Abfahrt:

Gruppe 1 - um 15:30 Uhr :D

Gruppe 2 - um 15:31 Uhr :D

Gruppe 3 - um 15:32 Uhr :D:D:D

 

Strecken / Speed / Guides:

Gruppe 1 - Kreuttalrunde / 26 - 28 km/h / Guide: Kurt G.

Gruppe 2 - Kreuttalrunde / 23 - 25 km/h / Guide: Peter D.

Gruppe 3 - Goldenes Bründl / 20 - 22 km/h / Guide: Roswitha D.

 

anschliessend setzen wir uns beim Pfundner gemütlich zusammen

Also dann - auf geht´s in die neue Saison :bounce::klatsch::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abfahrt:

Gruppe 1 - um 15:30 Uhr :D

Gruppe 2 - um 15:31 Uhr :D

 

find ich nicht nett, daß wir (Gruppe2) der Gruppe1 nur 1 Minute Vorsprung lassen, dann werden wir sie eventuell überholen müßen, peinlich :devil:

 

also 5 - 10 Minuten wären sicherheitshalber besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich nicht nett, daß wir (Gruppe2) der Gruppe1 nur 1 Minute Vorsprung lassen, dann werden wir sie eventuell überholen müßen, peinlich :devil:

 

also 5 - 10 Minuten wären sicherheitshalber besser :D

 

Wiiiiieeesoooo?????

dann fährst Du halt in Gruppe 1, wirst überholt - aber es braucht Dir dann nicht peinlich zu sein :D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Nachdem so viele abgesagt haben, haben sie es gleich ganz abgesagt!)

 

 

Brigitte, das musst Du aber relativieren, denn sonst glauben die Serenos, dass viele Serenos abgesagt haben.

 

Denn nur ich weiß, das Du mit Deiner Firma einen Bowlingabend geplant hast und der Bowlingabend abgesagt wurde.:toll:

 

Also Sereno, niemand hat nix abgesagt - zumindest nix Ausfahrt abgesagt.

D.h. alle Serenos kommen zu allen Ausfahrten und fahren alle aus :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sereno, niemand hat nix abgesagt - zumindest nix Ausfahrt abgesagt.

D.h. alle Serenos kommen zu allen Ausfahrten und fahren alle aus :D:D:D

 

 

Wir haben natürlich auch fix eingeplant mitzufahren, habe aber noch eine geschäftlichen Termin bis 14.30 Uhr im AKH, daher weiß ich nicht ob wir es rechtzeitig zur Ausfahrt schaffen werden.

 

Falls nicht; so sind wir jedenfalls beim Vereinsabend dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigitte, das musst Du aber relativieren, denn sonst glauben die Serenos, dass viele Serenos abgesagt haben.

 

Denn nur ich weiß, das Du mit Deiner Firma einen Bowlingabend geplant hast und der Bowlingabend abgesagt wurde.:toll:

 

Nein - das ist nicht ganz richtig - wennst oben nachliest, habe ich mein Mitteilungsbedürfnis gestillt und allen mitgeteilt, dass ich Bowling spielen gehen hätte sollen .... siehe da:

 

Schade, dass ich bei der 1. offiziellen RR-Ausfahrt 2008 nicht dabei sein kann - aber ich muss an dem Tag soziale Kontakte in der Berufswelt pflegen (Bowling - Schweizerhaus - Prater).

Vielleicht komm ich beim Heimfahren noch beim Pfundner vorbei, wenns nicht zu spät wird ...

 

Aber ich komm sicher zur nicht abgesagten Sereno-Ausfahrt, da ich bin schon mit dem Rad ins Büro gefahren bin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bist denn sooooo ungeduldig.:s::s::s:

Ich hab Euch eh geschrieben, dass wir im Anschluß über 24 Stundenrennen reden werden

 

damit sich die Daniela vorbereiten kann, auf das 24h Palaver :D

 

@siegi : bist eingeladen für die Sereno Mannschaft am 11./12.Juli in Kaindorf, da fahren etliche mit MB, siehe Fotos vom Vorjahr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...