...brenn ich euch alle her!
orf.wetter:
"Heute Sonne, aber auch Gewitter
Heute Nachmittag:
Zwar ist es zeitweise noch recht sonnig, von Westen her ziehen aber auch einige Wolkenfelder durch, und auch ein Regenschauer oder sogar ein heftiges Gewitter ist jederzeit möglich. Der Wind kommt aus Nordwest und ist schwach bis mäßig, bei einem Gewitter auch kräftig. Die Temperatur steigt noch auf 30 Grad."
wer macht sich in die hosen
vor solcherlei prognosen?
Geändert von feristelli (24-06-2008 um 14:07 Uhr)
Zja, das ist wohl sprichwörtlich ins Wasser gefallen![]()
Tu Dir nyx an, ich bin am Donnerstag auch 2,5h im lauwarmen Regen gefahren, gibt schlimmeres!!
Naechsten Dienstag hab ich das Rad im Auto und dann brenn ich den Wolfgang H. bei dieser illustren Runde her!!!
So schauts naemlich aus!!
trainiert wird auch im regen -
da gibt's nix zu überlegen ...
in meinem fall war's ein monsunartiger wolkenbruch, wie bestellt: genau von 16:15 bis 17:00 - vor der haustür hat er dann aufgehört
geht sich 16:15 für dich aus? sonst warten wir. das duell simon vs. wolfi lass ma uns nicht entgehen![]()
wetter.ORF.at:
Heute, Dienstag :
Die Sonne scheint den ganzen Tag über. Frühnebel gibt es nur vereinzelt im Wiener Umland, Wolken zeigen sich nur wenige. Die Temperatur steigt auf 28 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus unterschiedlichen Richtungen.
Also: wer brennt da heut wen her?![]()
ich dreh heute am abend eine kurze runde...wenns kühler ist. hab vorher leider keine zeit.
bis bald
Lukas
Wie succes wil moet door het slijk!