Zum Inhalt springen

NOTFALL...Fotograf für den 16.08. in Kärnten gesucht!!


Snowbike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen!

 

Ist zwar noch früh aber trotzdem... Mein Fotograf hat mir leider für den 16.08. abgesagt...wir heiraten an diesem Tag und hätten natürlich auch gerne einen bildlichen Beweis unserer Eheschließung :D ! Gibt´s eine guten Hobbyfotografen der einspringen könnte? Natürlich nicht unentgeltlich!! Die Hochzeit findet am Magdalensberg statt, standesamtliche vorher in Wolfsberg!

 

Vielen Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo Snowbike,

Wir, "fotoboy" Innsbruck, haben ein mobiles Fotostudio, das auch oft in Klagenfurt stationiert ist. Es ist besonders gut in der Eventfotografie oder auf einer Hochzeit einsetzbar. Ein integriertes Minilabor macht es möglich, die Fotos sofort auszubelichten. Die Fotos werden in Studioqualität im Format 15x23 hergestellt und können sofort mitgenommen werden. Wir haben in den vergangenen Monaten Erfahrungen mit unserer Einrichtung gemacht. Das mobile Studio wurde bei allen Einsätzen sehr gut angenommen. Mit diesem mobilen Studio schaffen wir jedem die Möglichkeit, Fotos nach seinen eigenen Wünschen und seinem persönlichen Geschmack zu kreieren. Diese Tatsache kam bei allen unseren bisherigen Einsätzen besonders gut an. Es entstanden sehr persönliche Stimmungsfotos.

Unser mobiles Studio ist ein voll ausgestattetes professionelles Fotostudio im Kompaktformat. Die technische Ausstattung entspricht einem modernen Fotostudio, wie wir es auch im „Großen“ haben.

Aus unseren Erfahrungen haben wir jetzt spezielle Angebote für Hochzeitsplaner entworfen:

Angebot 1: Fotograf + mobiles Studio im Einsatz

Angebot 2: nur mobiles Studio mit Betreuung durch einen unserer Mitarbeiter

Angebot 3: Mobiles Studio zum Mieten

Ganz bestimmt wollen Sie als Hochzeitsplaner Ihren Kunden die neuesten Trends anbieten.

Bei Interesse senden wie Ihnen sehr gerne detaillierte Infos samt Fotos per E-Mail zu.

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Lippitz

helmut.lippitz@aon.at

Tel: 06642084022

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo step,

 

wenn du öfters in kärnten bist oder hier irgendwo in der nähe wohnst, könnte ich dich unter umständen sehr bald als fotograf, z.B. auf hochzeiten, gebrauchen. Ich bin zur zeit bemüht, ein mobiles studio auf diversen events und hochzeiten einzusetzen. für die herkömliche fotografie brauche ich aber einen richtigen fotografen. mehr erfährst du, wenn du daran du daran interessiert bist und du dich bei mir unter helmut.lippitz@aon.at meldest. tel: 06642084022

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...