Zum Inhalt springen

2RC-Die 10.Legion...


Gast NoPulse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eben, drum werd i nimma mitfahrn, dann könnts Gas geben wie gewohnt, ohne dass auf wen warten müssts :wink:

 

stimmt, der jimmy woar früher schneller - aber jetzt *tzzz* :D

 

na sportlich total wertlos so eine BB ausfahrt - moch i sicha nie wieder - damals ist mir ein pubertierenden Nostyle hinten einekrocht und i bin im spital am abend gewesen - jungen gfrasta :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüss Gott ich melde mich zu Worte und zähle 4 neue Mitfahrer in der Gemeinde

 

SirDogder

Buglbiker

Bärenbaby

JIMMY edit na der wird immer langsamer der haltet uns nur auf wenn wir mit Überlichtgeschwindigkeit fahren:devil::devil::devil::devil::devil:

 

:rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA i hob jetzt genau 100 Beiträge und jetzt hau i mi auf die Couch und tschüss

 

Des tun wir jetzt auch gerade....:p

 

Haben zur Draufgabe heute noch eine Tour ins südliche Burgenland unternommen...seeehhhhhhhhhr geil:cool:

 

........und ein topmotiviertes Mausal:love::klatsch:

Fußballplatz.jpg

maus see.jpg

pulsinger.jpg

Turm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pulsi du bist so a weichei... :)

 

Aber zumindest hab ich Spaß beim Biken und hetze mich nicht wie viele Andere den Berg hinauf nur um dann am Abend im BB damit zu prahlen...(ist ned persönlich gemeint,du Wappler:D:devil:)

 

Aus diesem Grund nehme ich auch an keinem BB Day mehr teil....Ist nur mehr eine reine Hetzerei geworden...Aussagen so wie"sportlich wertlos" bestätigen nur meine Meinung.

Ein BB Day soll ein Treffen ALLER Bikefans sein und bei den Ausfahrten soll gemeinsam angekommen werden und zusammengewartet werden.

Aber leider werden immer nur die Langsamen ausgelacht ...etc...

 

Und darum gibt es jetzt die 10.Legion:wink:

 

Hugh..ich habe gesprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zumindest hab ich Spaß beim Biken und hetze mich nicht wie viele Andere den Berg hinauf nur um dann am Abend im BB damit zu prahlen...(ist ned persönlich gemeint,du Wappler:D:devil:)

 

Aus diesem Grund nehme ich auch an keinem BB Day mehr teil....Ist nur mehr eine reine Hetzerei geworden...Aussagen so wie"sportlich wertlos" bestätigen nur meine Meinung.

Ein BB Day soll ein Treffen ALLER Bikefans sein und bei den Ausfahrten soll gemeinsam angekommen werden und zusammengewartet werden.

Aber leider werden immer nur die Langsamen ausgelacht ...etc...

 

Und darum gibt es jetzt die 10.Legion:wink:

 

Hugh..ich habe gesprochen!

 

dafür lassen wir uns ned permanent ablichten und prahlen damit ! :devil::wink::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...