Zum Inhalt springen

Olympiasiegerin Kate Allen in Neuseeland schwer gestürzt


Snowbike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei einer Kollision mit der österreichischen Mitstreiterin Lisa Hütthaler und einer US-Amerikanerin stürzte Kate Allen auf der Radstrecke schwer: Drei Zähne verloren, Daumenbruch, Serienrippenprellungen.

 

Lisa schaut schon dass ihre konkurrentinen beseitig...

aber wie war das mit radlfahren(vor allem in der gruppe) und trias :devil:

 

gute besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass es Videomaterial gibt. Ich habe den Eindruck, dass man Lisa H.da was anhängen will.

Persönlich glaube ich, dass ihr eine der 3 gestürzten Damen ins Hinterrad gefahren ist bei hoher Geschwindigkeit. Aber natürlich Spekulation.

 

Es ist aber eine Untersuchung des Unfalles angesagt (ITU und ÖTRV, also muss man mal abwarten, wie Kate und die anderen beiden Damen den Unfall erlebt haben.

 

Aber eines ist sicher: Lisa H. kann Radfahren, dass hat sie schon sehr oft bewiesen, sie fährt auch Rennen für das ELK Damenteam

lisa-elk3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Eindruck, dass man Lisa H.da was anhängen will.

 

ich hatte den gleichen Eindruck, nachdem ich den heutigen ORF Teletext mit den Interview von Allen´s Mann gelesen habe.

Liest man dazu die ÖTRV-seite bzw. die der ITU, relativiert sich das.

Es waren wohl mehrere Fahrerinnen daran beteiligt

Mich wundert nur das sowas nicht schon viel früher passiert ist wenn´s so eng zugeht

Aber THAT´s RACING

btw: hat´s die Allen nicht auch in Hamburg bei der WM aufgeschmissen...

http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2F070901-12951%2F12951smallstory.html

 

Trotzdem Gute Besserung an KA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte den gleichen Eindruck, nachdem ich den heutigen ORF Teletext mit den Interview von Allen´s Mann gelesen habe.

Liest man dazu die ÖTRV-seite bzw. die der ITU, relativiert sich das.

Es waren wohl mehrere Fahrerinnen daran beteiligt

Mich wundert nur das sowas nicht schon viel früher passiert ist wenn´s so eng zugeht

Aber THAT´s RACING

btw: hat´s die Allen nicht auch in Hamburg bei der WM aufgeschmissen...

http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2F070901-12951%2F12951smallstory.html

 

Trotzdem Gute Besserung an KA!

 

Danke Rense: Kate ist in Hamburg auch ohne Lisa gestürzt, die hat nach dem Schwimmen aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer, denn kausalen Zusammenhang zwischen "in Hamburg ist sie ohne Lisa H. gestürzt, als diesmal sicher auch wieder" kann ich nicht erkennen.:confused:

Wie schon gesagt, man sollte die Untersuchungen abwarten!!!

 

wollte damit nur zum Ausdruck bringen , dass sie "radtechnisch" keine "Koryphäe" ist, wenn´s ans Limit geht

Im "Packel" ist´s wichtig zu wissen wie man sich verhält

 

Wenn die o.a Untersuchungen ergeben, dass sie HINTEN auf Lisa´s Radl aufgefahren ist das Thema gegessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau die Diktion, die stört. "Kaum Mitleid..."

 

Das chase pack (inkl. KA und LH) hat versucht die vordere Gruppe nach dem Schwimmen einzuholen. Frage: Wer wird an der Spitze gefahren sein? Ich denke, jemand, der 3 von 4 Radzwischenwertungen in 2 Rennen gewonnen hat (Lisa Hütthaler). Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lisa hinter Kate war. KA ist zwar ein paar Sekunden schneller geschwommen, hat aber mehr Sekunden in T1 gebraucht als LH (Resultate auf itu.org). Also meine Vermutung: LH hat den Express mit Puls 190 angeführt und die Damen dahinter waren weit über der Schwelle. Dann passieren solche "race accidents".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau die Diktion, die stört. "Kaum Mitleid..."

 

Das chase pack (inkl. KA und LH) hat versucht die vordere Gruppe nach dem Schwimmen einzuholen. Frage: Wer wird an der Spitze gefahren sein? Ich denke, jemand, der 3 von 4 Radzwischenwertungen in 2 Rennen gewonnen hat (Lisa Hütthaler). Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lisa hinter Kate war. KA ist zwar ein paar Sekunden schneller geschwommen, hat aber mehr Sekunden in T1 gebraucht als LH (Resultate auf itu.org). Also meine Vermutung: LH hat den Express mit Puls 190 angeführt und die Damen dahinter waren weit über der Schwelle. Dann passieren solche "race accidents".

 

D'acor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...von Marcel eine rasche Gegendarstellung in den Medien. Wenn Lisa am Anschlag das Loch auf die Spitzengruppe zufährt, sind die anderen hinten "blau". That´s what it is. Und wenn einem das Laktat bei den Augen rauskommt, dann läßt die Konzentration nach.

 

Lisa H.ist stärker am Rad als all die Damen im WC Zirkus. Sie ist ein 37 sek.Loch in AUS in 1 1/2 Runden zugefahren. Dieses Mal hat es ähnlich lange gedauert, trotz 8er im HR:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...