Zum Inhalt springen

Trainingslager April 2008


tbfkau
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute mit rom@n und vino am Leithaberg unterwegs. (Wodi muße auf Trainerbefehl leider eine andere Strecke fahren)

 

Aber voll GEILES Wetter ! Super wars ! :D:D:D

 

Tour: Fischamend-Hof-Donneskirchen-Eisenstadt-Stotzing-Donnerskirchen-Hof-Breitenbrunn-Kaisersteinbruch-Fischamend

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wars wieder super - zuerst von rom@n und vino gezogen, dann vom Wind heimgeblasen, konnten wir einen guten Schnitt fahren.

5 Stunden sinds geworden!

 

Hat wieder richtig Spass gemacht :D

 

@Wodi: Hoffentlich regnets Dich morgen nicht an - Du hast heute eine tolle Einheit verpasst.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz schlechter Wettervorhersagen hat es uns eigentlich nie ernsthaft angeregnet. Kalt wars trotzdem und windig, aber nur zuerst. Die letzte Stunde kam dann sogar noch die Sonne raus. (Die Fleißigen werden belohnt :D) 5 Stunden sind es geworden.

 

1. Abfahrt um 1000h

2. Jause nach ca 3:30h

3. in Reisenberg-Neu

4. Im Sonnenschein gefinished !:toll:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich fröstelt es schon, wenn ich nur die Bilder sehe. Ich bin leider nicht so Frostbeständig :D

Aber meine Temperaturen kommen auch noch :devil:

Mir ist http://www.GratisSmilies.de/gifs/sonne/a_sonn02.gifum einiges lieber.

So viele Schichten hätte ich gar nicht übereinander anziehen können um nicht zu erfrieren :f:

Vielleicht geht sich in der nächsten Zeit noch einmal eine Runde um den Schneeberg aus :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tbfkau

Wieso isn des Foto vom neuen "Team-Headquarter" net drin? :confused: Wird ja den Chef und die Anderen auch interessieren wo sie 2009 hinziehen werden und wie es dort ausschaut! :D

 

Irgendwie schauts am Foto gar nicht sooo beeindruckend aus. Glaub wir muessen den Chef einmal auf eine Besichtigungstour verschleppen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...