Zum Inhalt springen

nyx alpines freeridn ... nyx Hochtouren


st. k.aus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...

...

...

Ich will ebenfalls keinen pers. angreifen oder meinen er habe eine zu schlechte Fahrtechnik jeder kann sich bessern, geht sein eigenes Risiko ein...

...

...

I hau mi jetzt aufn Bock! s'Wetter is zu schön das ma da im Board surft ;)

 

:klatsch: sehr brav :D

edit:da muß ich z.b. noch einiges lernen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch lieber Biken gehen - geht aber net. Naja, ich meine, daß halt ganz klar ersichtlich is, daß das Video lustig sein soll, warum dann so ernst - Nikolei, du hast Recht, es muß nicht jeder gleich sehen, im Gegenteil. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß, wollte aber nur aufzeigen, daß man mir bitte auch meine Meinung läßt, so wie du ja deine für dich als geltend sehen möchtest!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Fein zusammengeschnitten, wobei mir die Abfahrt fast zu lang erscheint (wird bissl fad gegen Ende hin) - da könnte man bissl Abwechslung einbauen, zB Helmkamera oder so (die ja anscheinend im Abspann gezeigt wird?!).

 

Das "kopierte" Intro find ich gut, war für einen herzhaften Lacher gut! Abspann ist auch gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde von einem freund in kloburg gedreht ... also mitgedreht/geholfen wurde allemal ...
Und die Mods sollen das erraten :D ... schreib das beim nächsten mal einfach gleich dazu ;). Nachdem Du im verschobenen Thread nur lieblos die url reingeklatscht hast, hab ich mir gedacht das hat hier nichts verloren sofort und in den youtube Thread verschoben ... that's all.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Bildfolge hab ich leider net den Luftstand von den ersten Bildern gehabt. Sonst wärens super Fotos geworden.

 

Absprung sieht man nicht. Der liegt hinter der Kuppe. Der Sprung is einfach zuuuu geil. Fettes Lob an die die den gebaut haben. :love:

 

http://fotos.mtb-news.de/img/photos/5/4/2/2/8/_/large/BB_IMG_0027.JPG

 

http://fotos.mtb-news.de/img/photos/5/4/2/2/8/_/large/BB_IMG_0028.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ selbst fotografieren: komischerweiße probierst dus auch ohne fotoapperat des öfteren, und schaffst es nicht mehr aufs radl

 

Trockentraining. Alles nur Trockentraining. Wenn ich die Krümmung einmal ohne Kamera schaffe dann mit auch. Noch lachts. Wenn ich as erstemal im Ziel bin bevor ich oben überhaupt losgefahren bin wird euchs lachen schon noch vergehen. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
schade dass bei dem video GARNICHT die schwierigkeit des weges rüberkommt...aber das liegt wohl an der helmkamera...das einzige was vermtungen zulässt ist die geschwindigkeit...

 

schad´ das ich dort auch noch nicht war ...

a schande ...:mad:

 

...

obwohl ich würd´ mich sowieso anmachn ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagts, ist eigentlich schon irgendwer diese Rinne runtergefahren, die bei 2:52 nach links abbiegt? (sieht man im Video kaum, aber wer sie kennt weiß, worums geht - extrem steil mit einer sehr bösen in der Luft hängenden Wurzel mittendrin)

 

und so easy ist Nasenweg keineswegs. Also Rinne bei 3:25 recht schwierig, Variante rechts daneben ebenso (wenn nicht sogar eine Spur schwerer) und dann ab 2:40 eigentlich alles sehr schwer, letztens bei Regen hab ich die Stellen verweigert.

 

Und kennt wer den Fahrer bzw. ist er im BB?

das Video vom Fernwanderweg ist auch ned deppert, nur sieht man halt bei Helmcam nicht, wo vielleicht einfach mit Fuß vom Pedal durchgeschliffen wurde, ab 1:11 beginnt der wirklich interessante Part, wo es einige interessante Varianten gibt (bei seiner muss man z.B. bei 1:28 auf einer "Luftwurzel" entlangfahren um die Stufe schön zu schaffen).

 

das Video ist übrigens spitze:

http://de.youtube.com/watch?v=h8lcoIcFz8Q , da sieht man auch besser die Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...